Rainerle
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 130 2WD GPF
- Baujahr
- 2019
Würde dann mit wieviel € in der Liste stehen?Das wäre eine echte Hausnummer, den 1,3Liter Benziner mit 130PS im Sandero!
Sparsam und dennoch sehr spritzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde dann mit wieviel € in der Liste stehen?Das wäre eine echte Hausnummer, den 1,3Liter Benziner mit 130PS im Sandero!
Sparsam und dennoch sehr spritzig.
Das weiß ich nicht, gibt es ja so in dieser Form nicht.Würde dann mit wieviel € in der Liste stehen?
130 (oder mehr ) wären aber besser....Ich denke die 101 Ps sind auch schon ordentlich im Sandero
Wie heißt es so schön : für die Stadt reichts ....Ich denke die 101 Ps sind auch schon ordentlich im Sandero
Habe eben nochmal nachgeschaut. Der Bordcomputer zeigt Gesamt- und Tageskilometer, verbrauchte Kraftstoffmenge, Durchschnittsverbrauch, Reichweite und Durchschnittsgeschwindigkeit an.Weiß jemand ob die Autogasvariante des neuen Sandero jetzt einen vollständigen Bordcomputer hat, bzgl. Verbrauch, Restweite?
Grüße Martini
Wir waren mit unserem Sandero II (75PS) schon in Schweden, Dänemark, Niederlande und Frankreich und sind auch ohne Probleme wieder nach Hause gekommen.Wie heißt es so schön : für die Stadt reichts ....
Nee im Ernst: ich denke, dass auch heutzutage ein Auto dieser Größenordnung mit rund 100 PS nicht untermotorisiert ist.
Mein Reden...Wir waren mit unserem Sandero II (75PS) schon in Schweden, Dänemark, Niederlande und Frankreich und sind auch ohne Probleme wieder nach Hause gekommen.
Ich frage mich immer noch wie wir das jedesmal nur geschafft hatten?
Aber bitte mit EDC...130 (oder mehr ) wären aber besser....
Ja, habe ich, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Hier mein Foto. Auto steht bei Geimer, Homburg