Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt nicht nur auf das max. Drehmoment, Drehmomentverlauf bei Volllast und die Maximalleistung an. Das Ansprechverhalten ist im Alltag ausschlaggebend. Da hilft nur eine Probefahrt....Der Space-Star 80PS Saugmotor hat sicher spürbar weniger Drehmoment wie der 90PS Turbo im Sandero. Deswegen ist der Sandero vermutlich besser zu fahren.
Ist es doch bei allen anderen Getrieben auch. Ich verstehe nicht ganz das Problem. Wenn ich ein Auto mit Automatikgetriebe fahre und nicht möchte, dass die Automatik für eine kurze Phase herunter schaltet, darf ich kein max. mögliches Drehmoment abfordern. Also gebe ich behutsam Gas. Je schneller ich werde um so mehr Gas kann ich geben, ohne dass die Automatik herunter schaltet ... und was für ein individuelles Auto behutsam ist, dass gewöhne ich mir auf den ersten Kilometern an.... "Pedal to the metal" ist genau die falsche Umgangsweise ...
... wobei auweh gerade den neuen caddy auf den markt gebracht hat, der dank deutlich komfortablerer federung (als beim vorgänger) und wohnlicherer ausstattung den touran ersetzen soll....VW schafft den Touran ab. Es muss also etwas daran sein, dass sich solche Autos für die Hersteller nicht mehr lohnen.
Sieht gut aus, denke man kann durchschalten.Da auf dem Pressefoto der Motor aus ist, zeigt er zumindest keine Bordcomputerdaten an. Verbrauch und Reichweite sollten aber schon angezeigt werde können.
Anhang anzeigen 101900
Ja wirklich. Vor allem zwei Tankanzeigen für Benzin und LPGSieht gut aus, denke man kann durchschalten.