B
ByeBye 49802
Scheint zu funktionieren. Habe mir das 22 Minuten lange Video aber nicht angesehen. Ooh, wir sind Off-topic...
YouTube Video
YouTube Video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der niederländischen Zubehörliste steht das.Steht so in der österreichischen Preisliste drin
Ja, aber das Fernlicht ist Halogenauch mit VOLL-LED
Das habe ich bei Tomaschewski youtube-Video auch gesehen aber das ist ja dann kein Voll-LEDJa, aber das Fernlicht ist Halogen
Das geht bei Euch ?!? Wenn Du in NRW in ein Autohaus gehst, darfst Du nur zur Dialogannahme ... "Probesitzen" (würden wir gerne) ist absolut tabu und kann richtig teuer werden.Bin gestern schon im neuen Sandero III gesessen. Hatte meinen Logan zum 60.000 Kilometer-Service in der Werkstätte meines Vertrauens. Die Wartezeit von ca. 1 Stunde nutzte ich u.a. um mich in den neuen Sandero reinzusetzen. Optisch gut gelungen, auch innen hochwertige Oberflächen, den Motor (TCe90) kenn ich schon aus dem neuen Clio. Fazit: mehr Auto für ca. EUR 12.000,- geht nicht!
Wegen Corona vermutlich, oder?"Probesitzen" (würden wir gerne) ist absolut tabu und kann richtig teuer werden.
Bie kleinen Autohäusern sind die Chefs mutiger. Wenn die wegen fehlendem Hygiene-Konzept schließen müssen, stehen nur ein paar Mitarbeiter auf der Straße. Die Geschäftsleitung großer Autohäuser trägt mehr Verantwortung, die kann sich so etwas nicht leisten.Wegen Corona vermutlich, oder?