Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztendlich hoffe ich, das der TCe90 kein "Montags-Motor" ist und keine schlimmen Kinderkrankheiten (und damit verbundene, teure Reparaturen) bekommt, so wie mein Eco-Tec Motor im Corsa....
Nein, ist er sicher nicht. Den Motor gibt es schon einige Jahre in unterschiedlichen Leistungsvarianten und verschiedenen Autos. (Clio, Megane, Nissan NV 200, Mercedes A ...) Da werden im Jahr über 1 Million Motoren in Valladolid in Spanien produziert. Bewährte Großserientechnik.
Grüße
Martin
Beim abbiegen oder beschleunigen meckert er immer über eine angeblich nicht geschlossene Tür, obwohl alle Türen zu sind. Hatten jetzt ein paar mal das spiel und sind ausgestiegen, nochmal alle Türen auf und zu, aber leider geht trotzdem immer wieder kurz die Warnleuchte mit piepsen an und das Innenlicht und wieder aus.
Richtig ! Darunter versteht man das leuchten der augen Deines freundes, wenn er feststellt, daß Du ein dirndl gut ausfüllen könntest ......Ich hoffe das wär jetzt ein Scherz Kurvenlicht ist ja was anderes. ...
Guten Morgen,
Dieser Test ist des Grund weshalb ich mich für den Sandero II LPG entschieden habe:
http://www.adac.de/_mmm/pdf/g-b-d-vgl_47097.pdf
Der Preis/km mit LPG ist auch bei nur 10.000 km/Jahr unschlagbar.
Wegen Lieferzeiten hätte ich eventuell ein Kontakt der das schneller könnte. Frage mich einfach mal per PN wenn du das wissen möchtest.
Selber habe ich vorletzte Woche beim Händler bestellt (bekam den Kontakt leider erst danach) und vom Händler hiess es wahrscheinliche Lieferzeit 2-2,5 Monate.
Herzliche Grüße,
Miranda
@elschwoabos
Ich hoffe das wär jetzt ein Scherz Kurvenlicht ist ja was anderes.