odobudo
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS) von 2007-2012 - Seit 10/2012 MCV LPG weis,gekauft in Polen
Danke für den Tip, genau das wollte ich fragen: Wo lande ich, wie komme ich zum Hauptbahnhof.
Ab Hauptbahnhof kann ich mich durchfragen.
Vieleicht weis noch ein Berliner ob ich dann wenn ich schon in Berlin bin besser mit dem Zug nach Frankfurt/Oder fahre, oder ob es auch eine direkte vielleicht sogar günstiger Buslinie nach F./O gibt
Servus Helmut
Ab Hauptbahnhof kann ich mich durchfragen.
Vieleicht weis noch ein Berliner ob ich dann wenn ich schon in Berlin bin besser mit dem Zug nach Frankfurt/Oder fahre, oder ob es auch eine direkte vielleicht sogar günstiger Buslinie nach F./O gibt
Servus Helmut
Das mit dem Grossflughafen Berlin-Brandenburg ist erstmal erledigt...Fliege von München nach Tegel (TXL, z. b. mit AirBerlin), von dort mit dem TXL-Bus (EUR 2,30 Einzelfahrschein, die Buslinie heisst so, hat keine Nummer) und in ca. 15-20 Min. bist du am Hauptbahnhof...Für die anderen die von einer LPG-Umrüstung in Polen warnen möchten: der MCV kann ab Werk mit Autogas bestellt werden, dass ist was unser Fragesteller bem Dacia-Hädler in Polen bestellt hat...Die Autogasanlage ab Werk erfüllt alle EU-Zulassungsnormen, deswegen wird er keine Probleme bei der Zulassung in Deutschland bekommen und die Werksgarantie gilt bekanntermassen europaweit...Also. ODOBUDO, Glückwunsch für die Entscheidung und allzeit gute Fahrt!...Für weitere Tipps kannst du mich unter rovercraft@online.de erreichen, habe in Berlin 20 Jahre gelebt, seit einer Weile bin ich im Grossraum München zuhause...