1.) Kilometerstand 40, das ist mehr als einmal vom Transporter runter
2.) Reifen mit entsprechenden Gebrauchsspuren
3.) Anzeige für Durchschnittsverbrauch bei 11,1 Litern/100km
4.) Ein auffälliger münzgroßer brauner Fleck im Lack am rechten Kotflügel, sieht etwas aus wie ein Lackfehler.
Viele Grüße,
Manfred
Tut mir leid, aber zu den Punkten 1 bis 3 kann ich nur sagen, wer sich über so was aufregt hat ansonsten ein beschauliches Leben. 40 Kilometer, ist ja der Waaaaaahnsinn, was hättest denn gerne? Beispiel, bei MB in Rastatt wird ein jeder der A Klasse ein- bis mehrmals ums Oval gefahren, das sind dann schon runde 5 Kilometer, BEVOR der überhaupt auf dem Hänger ist. Dir wäre ein Auto mit 0,01 Kilometer also zugestanden?
Reifen haben nach 40 Kilometern keine Gebrauchspuren, sie sind höchstens nicht mehr schwarz, sie sind eventuell leicht verschmutzt. Ich kenne niemanden, dem es gelingt, einem Reifen Gebrauchsspuren zuzufügen bei einer 40 Kilometer Fahrt auf Asphalt.
11,1 Liter Verbrauch? Und daraus schließt Du massig Probefahrten mit hohem Tempo? Ich schließe daraus eine rumfahrerei im 1, 2en und maximal 3ten Gang, aber nimmer ein Knüppeln im Höchstlastbereich.
Was mir dazu einfällt, es ist ein schlampiges AH, zumindest den BC hätte man auf Null Position stellen können/müssen.
Punkt 4 ist Ärgerlich, aber Regelbar. Aber betrachte dazu erst einmal das AH nicht als Deinen Feind
Bernd_der_Kölner