Also als aller erstes VIELEN DANK für die rege UND freundliche Beteiligung, das ist nicht im jedem Forum so =)
...Das Service Paket habe ich mir auch überlegt, aber es hätte sich wohl nicht gerechnet.
Grüße
MArtin
Also ich weiß nicht ob es eine Milchmädchenrechnung ist:
Also wenn meine Infos richtig sind, kostet eine Inspektion in der Regel ca. 250€, bei dem Zahnriemenwechsel fallen bestimmt gut 1000€ an.
6 mal 250€ + 1000€ = 2500€ / Das Sorgenfrei-Paket liegt wie gesagt bei 1800€...
Ich schätze die Händler machen das, um die Kunden langfristig zu binden und außerdem, werden die ja wahrscheinlich für jede Inspektion Geld bekommen von Renault/Dacia oder?
Laut der Liste im Anhang ist der Zahnriemen mit Paket. Wobei ich heute telefonisch in einer Verkaufsstelle angerufen habe und der Verkäufer sich auf einmal nicht mehr sicher war. Er wollte seinen Meister fragen und zurück rufen... auf den Anruf warte ich bis jetzt :/
----------------------------------------------
Eine Frage noch, wenn ich das Auto bestelle, wie viel zahle ich da maximal vor Ort an?
Macht man das vor Ort, oder kann man das auch überweisen?
Ach und die Scheiben vom dem Prestige, sind die dunkler getönt als von den einfacheren Varianten? Das konnte mit der Mitarbeiter nicht sagen o.0
Gruß