Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liegt ja wohl das Problem. 300km sind schon eine Strecke für eine "kleine" Reparatur.Dann muss der das auch richten, ob 300 KM weg oder nicht.
Also mein AH hat den Import-Lodgy genau so behandelt, wie wenn er dort gekauft worden wäre und zwar@Wumpe: auf jeden Fall solltest du dich mal mit einem Renault-Dacia-Händler vor Ort in Verbindung setzen...
Das ist zwar schon, wie HL7Pimok bereits geschrieben hat, recht spät - aber besser spät als nie!!!
Und dann erwarte bitte nicht, dass dich der Freundliche = DACIA-Händler/Verkäufer mit offenen Armen empfängt.
Du willst billig bis preiswert einen Dacia kaufen, wählst deshalb ein EU-Import-Fahrzeug, (das ist dein gutes Recht) und dann möchtest du trotzdem alle möglichen Service-Leistungen eines Vertragshändlers gerne dazu kaufen bzw. in Anspruch nehmen...
Die niedergelassenen Dacia-Händler und deren Verkäufer kriegen nicht wer-weiß-wie-hohe Vertragsabschluß-Prämien und dann sollen sie jemanden der noch nicht einmal bei ihnen das Auto gekauft hat, auch noch entgegenkommend alle möglichen Service- Wartungs- und/oder Garantie-Möglichkeiten aufzeigen und anbieten???
Ok, auch an solchen Zusatzleistungen wird verdient...
...aber an deiner Stelle würde ich mal ganz schön kleine Brötchen backen und ich hoffe für dich, dass du an einen ordentlichen "Freundlichen" triffst.