......ich bin gerade ziemlich ratlos. Habe am letzten Donnerstag meinen neuen Dacia Stepway abgeholt. Mein Alter (aller, allererste Generation) hat sich zu wir kaufen Dein Auto de. verabschiedet. Im stolzen Alter von 8 Jahren. Egal...immer schön nach vorne blicken ;-) So, mein neuer läuft nicht "rund"...sorry, ich, weiblich kann´s nicht anders erklären. Nachdem mir der überaus freundliche Mitarbeiter unserer Werkstatt ganz lapidar erklärt hat: .....das ist halt so, so laufen die 3Zylinder alle....war ich natürlich unwahrscheinlich viel schlauer. Ich bin dann gestern abend durchs www geirrt und habe nach Infos gesucht. Leider habe ich nix gefunden, was mich wirklich beruhig. Ja, ich weiß...wir hätten uns vorher informieren sollen. Dummerweise sind wir davon ausgegangen, dass das, was die ganzen Jahre völlig ok war, eigentlich nicht schlechter werden kann. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt´s Lösungen? Müssen wir damit leben? Soll ich mal bei nem anderen Händler vorsprechen? Fragen über Fragen....