Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mein Text noch mal verbessern müsseNiemals ... bis ihr mich mittels V Max eingeholt habt bin ich schon über alle Berge
Ich sage nur Ford EcoBoost 1,0l, 125 PS. Mit dem kannste dasWenn also jemand vorher nen 4 Zylinder mit 1,3 oder 1,6 Liter hatte, kann man mit einem Dreizylinder Turbo nicht genauso in der Gegend herum schleichen
Was bist du vorher gefahren Kettcar?Ich kann nicht mehr vor lachen nimms mir nicht übel aber mir laufen die Tränen die Wangen runter. Wir sind ja alle Daciafahrer aber erzähl das bitte nicht in der Öffentlichkeit... Die halten uns sonst alle für deppert.
...also mit Deiner Beschreibung kann ich am meisten anfagen bzw. hier finde ich mein Problem am ehesten beschrieben ;-)Das stimmt aber so nicht ganz, der Tce90 läuft bei mir noch mit knapp unter 4000 Umdrehungen bei 150 Tempomat ;-) . Also man kann den durchaus flott und schonend bewegen.
Was mir aufgefallen ist, ich habe den Wagen ja auch erst zwei Monate: Durch Aktivierung der Eco-Taste wird das Ansprechverhalten harmonischer (und natürlich etwas lahmer). Ich fand anfangs den Motor besonders in der Stadt gewöhnungsbedürftig bzw. zu giftig...erst ist der Wagen eine Wanderdüne, tritt man dann aber zu doll drauf, springt er förmlich, weil der Turbo Druck aufbaut. Das harmonisiert die Eco-Taste ganz gut.
Und dass er etwas knurrig klingt...nennen wir es einfach sportlich ;-) .
..sorry...90 PS....Sie hat aber immer noch nicht verraten ob es sich um den 90 PS oder 75 PS Motor hantelt.
Meine Frau fährt den TCe 90.
Es ist nun mal ein 3 Zylinder der rauh läuft um 1500 U/min.
Man oder Frau muß sich wirklich erst an den Motor gewöhnen weil er anderst klingt und gefahren werden will.
Wenn Turbo einsetzt kann das Gefühl entstehen das er vorwärts springt ab 17-1800 U/min und man kann am Anfang sich etwas erschrecken bis Mann Frau sich daran gewöhnt hat.
Ich fahr in gerne im ECO Betrieb ( wenn ich mal darf , oder muß ) weil er da sanfter ist.
Meine Frau sagt do muß es vorwärts gehen und macht ECO raus
man...ich sag doch, ich habe keine Ahnung von AutosNicht unbedingt. Der SCE 75 ist auch ein Dreizylinder, aber Sauger.
Dafür biste aber ganz schön Mutig dich der lächzenden Meute hier zum Fraß vorzuwerfen Du musst Dich einfach auf den kleinen Motor neu einstellen. Der braucht Drehzahl ! Hier muß man mehr mit Drehzahl als mit Gangzahl fahren. Ich fahre immer zwischen 2000 und 3000 U/min auch in der Stadt. Da flutscht der kleine flott mit den anderen mit und manchmal bin ich beim Ampelstart auch Sieger. Braucht man fürs Daciaseelchen. Aber erst nach der Einfahrphase so bei 4000 Km auf dem Tacho. Viel Spaß und denk dran Drehzahl ist durch nichts zu ersetzen außer durch höhere Drehzahl! beim TCe90man...ich sag doch, ich habe keine Ahnung von Autos
man...ich sag doch, ich habe keine Ahnung von Autos
...ach, die "Meute"...ich find´s ganz nett. Ich glaube hier bleib ich außerdem habe ich ein breites Kreuz.......Dafür biste aber ganz schön Mutig dich der lächzenden Meute hier zum Fraß vorzuwerfen Du musst Dich einfach auf den kleinen Motor neu einstellen. Der braucht Drehzahl ! Hier muß man mehr mit Drehzahl als mit Gangzahl fahren. Ich fahre immer zwischen 2000 und 3000 U/min auch in der Stadt. Da flutscht der kleine flott mit den anderen mit und manchmal bin ich beim Ampelstart auch Sieger. Braucht man fürs Daciaseelchen. Aber erst nach der Einfahrphase so bei 4000 Km auf dem Tacho. Viel Spaß und denk dran Drehzahl ist durch nichts zu ersetzen außer durch höhere Drehzahl! beim TCe90
.....isch habe den ECO Modus gar nicht an......Schalte doch einfach mal den Eco-Modus aus und versuche das ganze noch einmal.
Also ich finde die Bezeichung "knurrig-sportlich" für einen Dacia echt cool, paßt doch gut zum kleinen Sandero .Was bist du vorher gefahren Kettcar?Ich kann nicht mehr vor lachen nimms mir nicht übel aber mir laufen die Tränen die Wangen runter. Wir sind ja alle Daciafahrer aber erzähl das bitte nicht in der Öffentlichkeit... Die halten uns sonst alle für deppert.