Nun nicht mehr Unfallfrei

Space0815

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Baujahr
2009
:kotz2:
so sieht nun mein Dacia nach einem Unfall mit einem Fahrschul-Wagen aus....
 

Anhänge

  • DSC00098.jpg
    DSC00098.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 106
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hat die Fahrschule den wenigstens die Alleinschuld bekommen?
ist alles offen...dazu äußer ich mich derzeit nicht...nur soviel,,,habe einige Fahrlehrer die ich kenne den Fall geschildert,,,,nur Kopfschütteln über den Fahrlehrer
 
Wie ärgerlich, hoffe dass alles Rechtliche in deinem Sinne und gerecht entschieden wird.
 
So ein Mist. Dann wünsch ich dir mal reibungslose und unkomplizierte Abwicklung!
 
ist alles offen...dazu äußer ich mich derzeit nicht...nur soviel,,,habe einige Fahrlehrer die ich kenne den Fall geschildert,,,,nur Kopfschütteln über den Fahrlehrer

Das ist wohl auch so einer, der eigentlich keine Fahrerlaubnis haben sollte. Hab da schon die tollsten Berichte gesehen. Wünsche dir schnelle und erfolgreiche Abwicklung.
 
Ja, das ist ärgerlich.

Ich hatte vorher diverse Wracks gefahren. Nie eine Beule.
2006 kaufte ich mir den Logan. Dann gings erst richtig ab.
Nach zwei Wochen der erste Schaden: Maderbiss (zwei Zündkabel durch) Kostenopunkt 60 Euro
Nach knapp drei Monaten: Nachbars Sohn fährt rückwarts aus der Einfahrt und knallt in meine Fahrertür (Wartezeit zwei Monate auf neue Tür) Kostenpunkt 2400 Euro inscl. Ersatzwagen.
Nach drei Jahren: Dachs-Kollision (Front in zwei Teile, Nebelscheinwerfer rausgebrochen und kaputt, Spur verzogen, Radkasten teilweise zerstört. Kostenpunkt knapp 1200 Euro.
Vor einem Jahr: Wettrennen mit Rehkuh. Kotflügel eingedrückt.
Vor einer Woche: Beule mit Loch vor der rechten Heckleuchte und Niemand wars. So, jetzt kann ich auch diesen Wagen spachteln und lackieren.
Vielleicht ist es sinnvoll sich einen Panzer anzuschaffen. :D
 

Anhänge

  • Dacia.jpg
    Dacia.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
@Blaster194

Das ist eigentlich vollkommen normal ...... Murphy läßt grüßen.

Wo reißt Du Dir zuerst ein Loch rein, - in die alte, oder die neue Hose?

Wenn Dir ein Ziegelstein auf den linken Fuß fällt und Du humpelst gaaaanz gaaaanz vorsichtig, damit ja nichts an die Zehe mit blauem Nagel kommt -welchen Fuß haust Du Dir dann ständig irgendwo an?
Den rechten oder den linken? ;)

Bei uns dauerte es nur 3 Monate mit dem neuen MCV.
Dann waren die beiden linken Türen von Neidern total verkratzt (durch den Lack durch bis auf die Grundierung in schönen Wellenlinien) und den rechten vorderen Kotflügel senkrecht - durch den Lack incl. Grundierung bis aufs Blech.
 
Das ist total sch...

Mutwillige Zerstörung ist eh immer Mist. Besonders wenn man es nicht beweisen kann.
 
Ja, immer die neuen Klamotten. Meine Frau motzt immer wegen Brandlöchern von den selbst gestopften Zigaretten in den neuen Hemden. Heheheh!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.429
Beiträge
1.046.244
Mitglieder
72.852
Neuestes Mitglied
aliciaberninger
Zurück