OBD Gerät Sandero 2 BJ2018

Lololo

Mitglied
Fahrzeug
Sandero 2
Hallo liebe Gemeinde,

könnt ihr für den Sandero 2 BJ 2018 ein OBD Gerät empfehlen? Interessant wären Fehlercodes mit Klartextmeldung.

Besten Dank vorab!
 
Den 1. Treffer, nämlich Autoaid mal ganz schnell vergessen, das ist absoluter Müll.
 
x-tool Anyscan (eimal kaufen immer Udpates aber keinen Support)
Tools von Autel (in jeder Preislage zu haben , Updates gegen Bezahlung)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich würde ja die Variante über ein Android Gerät bevorzugen. Der Tacklife wird ja recht häufig erwähnt. So wirklich finden tut man diesen aber nicht mehr...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht als Ergänzung. Schön wäre es auch wenn man sich einen Graphen bezogen auf die Regelung der beiden Lambdasonden anschauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Autoaid auch. Habe allerdings das Jahresabo (99€/Jahr) für unbegrenzte Fahrzeuge. Bis jetzt bin ich total zufrieden.
Habe die Expert und bin unzufrieden, kann quasi nichts.

Habe dazu einen ellenlangen Thread auf MT geschrieben...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

x-tool Anyscan (eimal kaufen immer Udpates aber keinen Support)
Tools von Autel (in jeder Preislage zu haben , Updates gegen Bezahlung)
Das topdon pro ist günstiger, aber nur 1 Jahr frei Updates und kann mehr.

99€ bei ml24.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Summer Deal ist wohl schon abgelaufen für das Topdon Pro. Liegt jetzt wieder bei 169
 
Nein, gibt's noch für 99€, gerade geguckt.

Er hat nur oft mehrere Angebote, die voneinander abweichen.
 
Dann bin ich wohl schäl auf den Augen. Sehe das zwar, aber wenn man es anklickt steht da "Die Aktion ist abgelaufen"
 
Die Frage ist, ob man das Pro unbedingt benötigt. Die „einfache“ Version gibt es aktuell für unter 60 Euronen.
 
Das musst du dir selber beantworten...

Ich will mich gerade mal bei ml24 einloggen, um zu sehen ob der Preis dann auch noch 99€ ist. Aber mein Paßwort spinnt und bin gerade am zurücksetzen...


Andere Hersteller haben auch ähnliches im Angebot, sonst mal bei thinktool/thinkcar, x tool oder kingbolen gucken. meist kommen dann über die Suche noch weitere Treffer dazu...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.309
Beiträge
1.043.317
Mitglieder
72.657
Neuestes Mitglied
texttalent
Zurück