Chauffeur
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker SCe 100
- Baujahr
- 2016
Na und? Meine beiden Autos sind inzwischen Unfallwagen, ich bin bei beiden froh, dass sie mir erhalten geblieben sind.... bleibt immer ein Unfallwagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? Meine beiden Autos sind inzwischen Unfallwagen, ich bin bei beiden froh, dass sie mir erhalten geblieben sind.... bleibt immer ein Unfallwagen!
Ich verramsche doch nicht jetzt ein Auto, das ich gerne fahre, weil ich später vielleicht mal weniger dafür bekomme! Zumal bei einem Unfall in Deutschland die Wertminderung in der Versicherungssumme eingepreist ist.Nun ich hatte auch schon 3 Wagen die ich nach einem recht heftigen Bums instandgesetzt hatte oder machen lies. Einen hatte ich sogar gekauft mit Heckschaden. Würde ich nie mehr machen...
War immer nicht optimal, mal recht früh Rost, wieder Verkaufswert ganz schlecht...
Oh, ich sprach auch nicht vom finanziellen Aspekt, sondern was das später bewirken kann.Das ist gar nicht so wild: