Rostfinger
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
Wieviel Taler hat die Instandsetzung jetzt gekostet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6000€, zzgl. 600€ Wertminderung und Anwalt. Die Rechnungskopie bekomme ich erst nach Abschluss der noch durchzuführenden Nacharbeiten. Der Nutzungsausfall wird auch noch nachgereicht. Die WSW haben sich erstmal eine "Prüfung" der Angelegenheit vorbehalten. Wollen den Polizeibericht anfordern, obwohl der schon seit 2 Wochen bei denen vorliegt und die Schuldfrage eindeutig ist. Mir wurscht, soll sich der Anwalt streiten. Lohnt sich die jährliche Rechtsschutzprämie von 80€ am Ende wohl doch.
Alles abgetreten. Die Rechnungskopie erhalte ich trotzdem. Ebenso eine Reparaturbestätigung vom Gutachter, damit ich beim Verkauf die fachgerechte Reparatur nachweisen kann.Wurde eine Reparaturkostenabtretung der Karosseriewerkstatt erteilt, oder hast du das Geld vorgelegt ?. Glaube kaum, das eine Firma hinter dem Geld herläuft.
Gibt es einen Grund, das nicht zu machen? Das ist doch das Normalste von der Welt, warum hast Du diese Frage gestellt?Wurde eine Reparaturkostenabtretung der Karosseriewerkstatt erteilt ...
Gibt es einen Grund, das nicht zu machen? Das ist doch das Normalste von der Welt, warum hast Du diese Frage gestellt?
Mit ein bisschen Glück steht er in der Zulassungsbescheinigung Teil II Feld (23) "Raum für interne Vermerke des Herstellers" oder auf der Kaufrechnung.Tja, ein Problemchen hätte ich noch.... Wo bekomme ich den Radio Code her?