Doch, mit dem Knopf der FB geht es immer.Auch nicht wenn du den Knopf auf der FB drückst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, mit dem Knopf der FB geht es immer.Auch nicht wenn du den Knopf auf der FB drückst?
Darauf habe ich den Werkstatt-Mensch auch angesprochen, ob Störsignale z.b. von Mobilfunkmasten ect. Ursache sein könnten. Er verneinte das.
Warum sollte das Handy nur beim ersten mal nach mehreren Stunden das Signal stören, bei allen weiteren Vorgängen nicht mehr? Macht kein Sinn.
Besonders das ist ein präsentes Thema.Dann ist da noch die Heckklappe die vom Eigengewicht nicht richtig schliesst, die muss man immer mit etwas Schwung schliessen.
Kannst Du das alles ausschliessen?
Besonders das ist ein präsentes Thema.
JA!Kannst Du das alles ausschliessen?
Folge ich dir komplett. Ist trotzdem ein präsentes Thema.Am Anfang ging ich davon aus dass die Heckklappe richtig verschlossen ist, der Schliesskontakt aber nicht betätigt wurde, dem ist aber nicht so.
Wenn die Heckklappe per Eigengewicht zufällt ist sie nicht richtig zu, man kann sehen dass sie etwas absteht, ähnlich der Motorhaube wenn diese nicht richtig zu ist.
Sobald man die Heckklappe mit einem leichten Schwung zumacht ist diese auch optisch zu und der Türkontakt ebenfalls auch immer.
Hat ja auch niemand gesagt.Ich sehe das jedenfalls nicht mehr als "Fehler" an.
Hat ja auch niemand gesagt.
Wienkonnts? Du hast den Fillialleiter ja zeitlich kaum Zeit für eine gütliche Regelung gegeben?habe die Dacia Zentrale in Brühl informiert, die wollen das mit dem AH klären.