Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal für einen namhaften Zulieferer gearbeitet, da waren diese Keyless go Systeme ziemlich komplex, hatten Antennen in jeder Tür und der Hutablage und konnten genau erkennen, ob der Schlüssel im Fahrzeug, Kofferraum oder außerhalb des Fahrzeugs ist und dann auch entsprechend reagieren. Das ist aber auch schon etwa 15 Jahre her.Die müssten meiner Meinung nach auf Garantie das "Empfangsmodul" im Auto austauschen als nächsten Schritt, keine Ahnung ob das so einfach geht oder eine teure Angelegenheit ist weil integriert in Steuergerät o.ä.
Hm. Also beim Flughafen Hamburg funktionierte es bei mir ohne Probleme. Und auch sonst bisher alles einwandfrei. Also es liegt wohl nicht am System grundsätzlich, sondern wohl leider an Problemen die vereinzelt mal auftauchen.In unmittelbarer Nähe eines Flughafens z.B. funktioniert es gar nicht.
Der ist Luftlinie noch keine 100m weit weg.Auf meiner Straße gibt es einen Mobilfunkmast, diese Dinger gibts aber fast überall. Wenn das ein Problem ist, sollte man
Wenn Das System nach abstellen des Motors keine Verbindung zum Schlüssel herstellen kann weil etwas die Funkverbindung stört, sollte ein zuverlässig designtes System zumindest irgend eine Fehlermeldung bringen. Blinken, Hupen Anzeige im Bordcomputer....Auch der Abstellort kann eine nicht unerhebliche Rolle spielen.
In unmittelbarer Nähe eines Flughafens z.B. funktioniert es gar nicht.Wenn man da von Auto weggeht bleibt es komplett offen,wenn man nicht mit mit Tastendruck verriegelt.
Wer mal in Bremen unterwegs ist kann es auf dem Parkplatz vom Ochtum Park selbst ausprobieren.
Möglich das auch andere Dinge,wie Richtfunkstrecken oder ähnliches da Frequenzen überlagern die für dieses System relevant sind.