B
ByeBye 5771
das hat man gemacht, damit der motor wenigstens die garantiezeit überlebt.
danach zahlt es ja der kunde.
danach zahlt es ja der kunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum steht da beim Blue dCi "6-Gang-Schaltgetriebe"?Was schräg ist - WIKIPEDIA listet zwei Produktionszeiträume für den Tce115:
Anhang anzeigen 82080
Was steht denn im aktuellen Prospekt? WIKI ist nicht letzte Instanz!Warum steht da beim Blue dCi "6-Gang-Schaltgetriebe"?
Ich weiß nicht, was im Prospekt steht. Ich habe so ein Auto, es hat ein 5-Gang-Getriebe.Was steht denn im aktuellen Prospekt? WIKI ist nicht letzte Instanz!
Die von mir eingestellte Grafik ist ein Auszug des WIKI für den Dokker - nicht für den Logan II.Ich habe so ein Auto, es hat ein 5-Gang-Getriebe.
Die Einspritzdüse sitzt seitlich und sprüht relativ viel Benzin direkt auf die naheliegende Zylinderwand. Da wird der feine Ölfilm auf der Wand verdünnt und es kann zu erhöhtem Verschleiss kommen.
Da würde dann eventuell ECO helfen - wobei ich der Meinung bin auch in Normal kann man mit wenig Gas fahrem.
Im Renault Forum liest man dass die defekten tce bei i.O. Wartungheft auch nach der Garantie über Austauschmotoren ersetzt werden.
Der neue 1.3 hat die Düse in der Mitte und die Zündkerze am Rand. Vielleicht ist das besser.
Wohl auf jeden besser sind die Rollenschlepphebel beim 1.3.
Leider findet sich auch hier keine Erklärung, warum 2018 nocheinmal der Tce115 mit geänderter Spezifikationen im WIKI auftaucht:
Dieser Beitrag enthält null Information - nur Meinung. Die Frage war nach Informationen.das hat man gemacht, damit der motor wenigstens die garantiezeit überlebt.
danach zahlt es ja der kunde.
Warum 2018 nocheinmal der Tce115 mit geänderter Spezifikationen im WIKI auftaucht.was genau willst du denn wissen?
Gleich wieder weg mit dem "ProblemTCe". Damit geht man auf Nummer sicher. Aber vielleicht hat man auch Glück...
Eigentlich müsste diese Motorisierung nach den doch vielen negativen Erfahrungsberichten im Netz mittlerweile fast unverkäuflich sein, was das "Weg damit" auch schwieriger macht. Das erzählt einem natürlich kein Dacia Verkäufer...
Dieser Erklärungsversuch ist ein Versuch, ein gescheiterter.Und hier noch ein Erklärungsversuch zu den Motorschäden aus einem anderen Forum:
Von Dieselfanatikern darf man nichts erwarten.Dieser Beitrag enthält null Information