Drupi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Das vermute ich auch das viele sich auch über ein Dacia Fahrzeug informieren wollen,Ich bin mir nicht sicher, und ich rede hier nur von mir, dass hier ganz viele Menschen sich im DACIANER-Forum angemeldet haben um sich darüber zu informieren, welchen Motor sie für ihr Wunschauto auswählen sollen...
Ich verstehe es hier im Forum eher so, dass Menschen die sich einen Dacia gekauft haben, oder bald kaufen wollen, informieren wollen was man alles so mit dem Auto anstellen kann... was es an Veränderungsmöglichkeiten gibt, welche Verbesserungsmöglichkeiten andere Forumler schon gefunden haben... Nicht zu vergessen ist der Miteinander-Spaß-haben - Effekt...
Und mir war es hier vor etwas über zwei Jahren eine Hilfe, dass es Forumler gab/gibt, die mir Fragen beantwortet haben die man keinem Verkäufer/Händler stellt...
Das Forum bietet eine ganze Menge - auch wenn sich vieles verändert hat...
Zum Thema Ölverbrauch 1.2 TCe zu hoch habe ich meine Meinung gesagt und es entspricht der Wahrheit: mein Dokker hat keinen erhöhten Ölverbrauch.
Es wird doch immer darauf hingewiesen beim Thema zu bleiben...
Ulla
egal was für ein Modell oder Motor der hat.
Ich z. B. wäre nie im Leben auf die Idee gekommen mich in einem VW/Opel/Ford...oder sonst ein anderes Autoforum anzumelden, wenn ich mir nicht einen Dacia und vor allem ein LPG gekauft hätte.
Schon alleine weil ich von der VW/Opel/Ford usw. Sorte eine ganze Menge durch hatte und einfach mal ein anderes Auto zur Debatte stand.
Wenn ich aber nach den vielen Usermeinungen gegangen wäre, dann wäre die Wahl bestimmt nicht auf ein LPG Dacia gefallen.
Da ich den aber schon vorher gekauft hatte konnte ich aber nicht mehr zurück und bin heute froh das ich ihn habe, denn wie ich auch schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, scheinen die älteren Modelle mit den bewährten Motoren nicht so anfällig gewesen zu sein.
Von daher ist die Information über Modelle/Motoren die auffällig viele Probleme bereiten durchaus für eine Kaufentscheidung interessant.