B
ByeBye 5771
- Themenstarter Themenstarter
- #1.501
Warum nicht gleich all 5000km einen Ölwechsel machen, so wie beim 34PS Käfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m...Warum nicht gleich all 5000km einen Ölwechsel machen, so wie beim 34PS Käfer
Kannst Du bitte mal erklären, wie die Zahl der Zylinder mit überflüssigen Ölwechseln korreliert? Das interessiert gewiss auch den Hersteller.Es war aber bestimmt kein dreizylinder
Diese ganzen Beiträge die einem den Ölwechsel nach 1000km als überlebenswichtig für den Motor angepriesen haben, haben mich extrem verunsichert.Ich bin heute immer noch der Meinung dass man nach 1000 km einen ölwechsel machen lassen sollte um die Haltbarkeit des Motors zu gewährleisten…
Warum nicht gleich all 5000km einen Ölwechsel machen, so wie beim 34PS Käfer
Aber großer Abrieb Teile bleiben in der ölwanne und können so nach oben gewirbelt werden durch die Bewegung klar haben wir vor der ölpumpe noch ein kleines Sieb das ist auch richtig aber wie schon geschrieben viele Teile bleiben auch in der ölwanne liegen Punkt ich habe in meiner Werkstatt schon öfter Motoren sehen müssen die durch Kleins Teile einen motorschaden erlitten haben.