B
ByeBye 5771
- Themenstarter Themenstarter
- #796
da sich der händler sein öl vergolden lässt, macht er damit seinen reibach.
ich bringe zur regulären inspektion mein öl (23€/5l) mit, denn die ca. 96€ sind mir auch schon zu heftig.
außerdem labert die PFEIFE blödsinn:
wenn im motor späne sind, dann ist das teil schlichtweg ein totalschaden.
der abrieb bei einem fabrikneuen motor ist so fein, dass er für das bloße auge nicht erkennbar ist.
solche mikropartikelchen bleiben sowieso im ölfilter hängen, dafür ist er ja schließlich da,
ich bringe zur regulären inspektion mein öl (23€/5l) mit, denn die ca. 96€ sind mir auch schon zu heftig.
außerdem labert die PFEIFE blödsinn:
wenn im motor späne sind, dann ist das teil schlichtweg ein totalschaden.
der abrieb bei einem fabrikneuen motor ist so fein, dass er für das bloße auge nicht erkennbar ist.
solche mikropartikelchen bleiben sowieso im ölfilter hängen, dafür ist er ja schließlich da,