Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Dieses Thema hat sicher noch Potential für weitere 50 Seiten...Und damit ist alles gesagt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Thema hat sicher noch Potential für weitere 50 Seiten...Und damit ist alles gesagt!!!
....und das meint ein Nichtdaciafahrer!Nach 1054 Antworten müsste das Thema doch langsam durchgekaut sein.
Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, das Service im günstigeren Ausland machen zu lassen (Urlaub/Verwandtenbesuch/etc.) - denn nach 8 CH-Services ist der Wagenwert durch!...
Ps: Einen Service bei uns in der Schweiz kostet durchschnittlich einen Tausender.. Ohne irgendwelchen Zusatzarbeiten.
Leider ja. Ist Gebietsabhängig.. Auf dem Land ist es einen 100-Ter günstiger, in der Stadt einen 100-Ter teurer.. Man muss schon ein bisschen schauen..Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, das Service im günstigeren Ausland machen zu lassen (Urlaub/Verwandtenbesuch/etc.) - denn nach 8 CH-Services ist der Wagenwert durch!
Ist das in jeder CH-Dacia-Werkstatt so teuer?
Das ist es schon mehrfach.Nach 1054 Antworten müsste das Thema doch langsam durchgekaut sein.
Damit ist meiner Meinung nach genau der Punkt getroffen!Hey Leute..ist doch kein Grund um unhöflich zu werden
Kann doch jeder machen wie er will.....
OMG... er hat mich erwischt...KWTWas ist die Komstruktion...
Warum du 300 Euro bezahlen sollst? Weil eine Ölanalyse, und diesen Begriff hast ja du hier eingebracht, eben so viel kostet. Oder machst du das per Geschmackstest und zermalmen zwischen den Fingern? Und du schriebst, dass du erst einen Ölwechsel kurz nach dem Einfahren und dann später abhängig von der Ölqualität, die man bei einer Ölanalyse feststellen kann, den Ölwechsel durchführst. Vielleicht solltest du bei der Auswahl deiner Begrifflichkeiten etwas sorgfältiger sein, ich habe nur auf das geantwortet das du vorher geschrieben hast.Wieso soll man für eine Ölanalyse 300€ bezahlen - woher implizierst du, daß ich soetwas Unlogisches tun würde?
Mach' auch keine Ölspülungen.
HiBei Harley ist nach 1600km eine Inspektion mit oelwechsel fällig keine emfehlung Pflicht und dann schon wieder bei 8.000km dann bei 16.000 u.s.w