Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na logisch geht das...
Na logisch geht das...
Bei 60€ Warenwert zahlst Du als Privatperson keinen Zoll, aber 19% Einfuhrumsatzsteuer - also circa 12€.Nach zwei Monaten sind die Leuchten fast da. Natürlich sind die jetzt beim Zoll gelandet weil die Rechnung nicht richtig ausgefüllt war oder so ähnlich. Und ich muss jetzt Nachweisen wieviel ich dafür bezahlt habe. Bin mal gespannt wie das da abläuft und wieviel Zeit mich das jetzt kostet. Als Herkunftsland ist Russland angegeben?!?!
Ich melde mich dann die Tage nochmal und berichte dann wieviel € Zoll noch dazu kommt
Viel Erfolg!Ja DHL will für die Arbeit 28,50€ haben. Da erledige ich es lieber selber
Und selbst die, die in Deutschland gelten, gelten noch lange nicht für jedes Fahrzeug.
Wenn die Leuchten eingepasst werden ist das ja auch ok.Auch wenn das hier ein recht alter Faden ist.
Die Aussage ist so nicht richtig. Es gibt schon lange keine Prüfnummern, die für irgendwelche Fahrzeuge gelten.
Es gibt nur E-Nummern mit zugehöriger Prüfziffer, die dann die Funktion bestimmen. Ich hatte zB bis vor Kurzem die Rückleuchten eines LandRover Defender ganz legal an meinem MB Vito!
Einfach mal hier einlesen.
Du kannst alle Leuchten an dein Auto bauen, die die entsprechenden E-Zeichen mit Prüfzeichen haben.
Anbei mal die Defender Rückleuchten an meinem Bus.
Abseits vom Thema: Bitte Kennzeichen unkenntlich machen