Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es keine Zulassung gibt müsste doch der TÜV mit einer Einzelabnahme das ganze durchwinken können, oder verstehe ich das falsch?
passen die Osram LED H1
Das wäre aber schade.das Lichtbild ist identisch zur Halogen
Dein Phase 2 ist doch genau so wenig zugelassen. Oder hast du einen Phase 1? Erkennbar an LED Abblendlicht ab Werk.Mir reicht die OSRAM H1-LED Zulassung für den Duster II Ph 2 ab 2018 als Fernlicht.
Ph 3 ist meiner ganz persönlichen Meinung nach nur noch Formsache.
Mit Fernlicht blenden tut man eh keinen, da man das Fernlicht nach StVO ohnehin nur ohne "Fahrbahngegner" anmachen darf.
Definitiv anders wäre es, wenn es um das Abblendlicht gehen würde. Da gibt es aber auch schon bei vielen Premium-Fahrzeugen echt fieses Abblendlicht serienmäßig.
Dein Phase 2 ist doch genau so wenig zugelassen. Oder hast du einen Phase 1? Erkennbar an LED Abblendlicht ab Werk.
Sorry, falsch verstanden.Ich habe einen Phase 3 Duster, steht links unter meinem Profilbild.
Wer diese Tabelle lesen kann, die zu Beginn dieses Fadens gepostet wurde,
wird erkennen (Text und Symbolik), dass für den Duster Phase 2 ab Baujahr 2018 der Retrofit mit H1-LED für das Fernlicht zugelassen ist.
Analog dazu sehe ich das für den Phase 3 recht entspannt. Wie gesagt, allenfalls eine Formsache.
Wenn die H1-LED in den alten Halogen-Reflektoren der Scheinwerfer funktioniert, warum sollte dies bei neuen Phase 3 Halogen-Reflektoren nicht der Fall sein? Entweder kann die OSRAM H1-LED die Halogen-Leuchtmittel risiko- und schadfrei ersetzen, oder eben nicht.
Aber du liegst da trotzdem falsch.
Das ist NICHT der LED Scheinwerfer.
Anbei mal die Bilder der Umrüstung.
Schafft jeder der sowas man gemacht hat,
Die Gummi Abdeckung passt danach nicht mehr drauf. Entweder weg lassen, oder mit dem Lochbohrer mittig ein Loch rein, damit der Kühler samt Lüfter raus schauen kann.
Korrekt, man dreht die Fassung vom Leuchtmittel und klemmt diese in den Scheinwerfer. Danach setzt man die das neue Leuchtmittel ein und rastet es mit einer leichten Drehung ein. Die Kabel drückt man halt irgendwo rein, leider sitzt Minus Recht locker. Bisher aber keine Probleme.Muss man da nicht erst so eine Fassung in die originale Halterung rein klipsen und dann die LED da rein? Ich meine ich hätte so etwas mal in irgendeinem Youtube gesehen.
Das musst du mir mal erklären. Kann es sein, dass du da was verwechselst?Umso besser. LED-Scheinwerfer sind insgesamt für höhere Temperaturen konzipiert. Dies gilt insbesondere für die verwendeten Kunststoffe. Das käme mir doch beim LED-Retrofit entgegen. So gesehen, wären LED-Scheinwerfer dafür besser geeignet, als Halogen-Scheinwerfer.