Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht als permanent Loop im öffentlichen Raum zulässig, nur mit Bewegungssnsorik ode rmanuelle Auslösung und max. 30 sec.. Auch während der Fahrt das Teil laufen zu lassen, sehe ich kritisch. Besonders bei Rückfahrkameras! Stell Dir vor es gibt Menschen die Lippen ablesen können und ausgerechnet der hat so ne Dashcam nach hinten eingebaut. Möchtest Du dann en Anzeige haben, weil er zufällig so mitbekam, dass Du sein Auto häßlich findest und er zu langsam dahin schleicht?Nachdem die Wut sich etwas abgebaut hat werde jetzt folgendes tun:
24/7 die Dashcam laufen lassen....
Wenn's nicht interessiert, brauchst nicht lesen. Warum hast's also gelesen?Ist das jetzt wirklich das Schlusswort oder G eht die juristerei noch weiter? Dann macht einen neuen Faden auf.
Ist doch hier vollkommen OT.
Nextbase GW322 inkl Rücksichtkamera:Ich suche mir noch eine die mit nach hinten aufnimmt...