Expresstreiber
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2022
Auf den E- Satz bin ich gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche von den abnehmbaren Anhängerkupplungen muss ich den nehmen wenn ich den Jogger mit LPG bekomme?Ne das ist bei Aukup einzeln. Aber der Joggerspezifische ist da auch lieferbar.
Welche ist denn besser, bzw welche hast du genommen? Soll aufjedenfall eine abnehmbare seinDas ist egal.
Kann man alles selber machen. Nur ein Drehmomentenschlüssel und etwas um die Farbe abzukratzen. Die Elektrik und die Kabelverlegung halten auf. Wenn du dir Zeit nimmst kannst du einen Tag mit allem verbringen. Ansonsten3-4Std.An/einbauen kann man die doch selbst, oder?
Ist doch bestimmt kein hexenwerk?
Kann ich dir sagen wenn sie da ist.Weiss jemand von welchem Hersteller die AHKs von Aukup bzw. AHK Preisbrecher sind?
Zahle für die abnehmbare inkl. Einbau 78So, in der Bucht gibt's Einbau-Festpreise von 349 Euro.
Plus die vergleichbaren Pakete der AHK (hab einfach die teuerste gerechnet, wobei ich vermutlich eine starre nehmen würde, wäre eh zu faul, die ständig abzubauen) komme ich auf knapp unter 600 Euro. Das wäre akzeptabel
Jetzt muss es nur noch in der Bucht AHK für den Jogger geben UND natürlich den Jogger selber.
Wird aber auf der Homepage so nicht angezeigt - hast du bei denen angefragt? Und wissen die denn dann wann er lieferbar ist?Ja super.... Der E-Satz ist garnicht lieferbar....