Benny
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Jogger Extreme+ ECO-G
- Baujahr
- 2023
Ich habe den 5 Sitzer bestellt. Wir haben auch einen Schäferhund und benötigen aber immer eine Hundebox. Da ich unsere derzeitige Hundebox bereits 3x umgebaut habe und an das jeweilige Auto angepasst habe, haben wir beschlossen für den Jogger eine neue Box für unseren "Riesen" zu kaufen. Da habe ich mich aber noch nicht drum gekümmert. Es soll aber neben oder hinter der Box noch Platz bleiben für die alltäglichen Einkäufe. Das ist im Moment beim Duster leider nicht möglich. Mal schauen was es so im Angebot gibt.Der Jogger ist der ideale "Reisebus" für unsere Schäferhündin Zandra. Wenn man einen 5-Sitzer hat oder den 7-Sitzer als 5-Sitzer nutzt, kann man den nicht benötigten Fußraum für die Plätze 6 und 7 sowie die Fläche zwischen Rückenlehne und (serienmäßigen) Gepäcknetz noch gut als Ablage und Gepäckraum nutzen. Ich empfinde den 3-Zylinder als angenehm kernig (wie auch bei meiner Triumph Street Triple) aber nicht als laut. Auch auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten empfinde ich subjektiv keinen störenden Lärm. Viele Grüße
Und nun wird es interessant und muss den Hinweis aufgreifen. Deine Affinität für die Street Triple kann ich 100% unterstützen und passt voll zu den Emotionen als Dreizylinder. Mein Sohn fährt eine Speed Triple! Ich fahre eine Bandit 1250S und habe auch noch eine GSXR-750, aber nur für die Renne! Vielleicht rührt da meine Vorliebe für 4 Zylinder her!
Wir driften aber vom Thema ab sonst gibt es Ärger mit den Chefs!!! Allzeit gute Fahrt!