Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten die Autodoktoren auch schon mal. Das war im oberen Bereich der Frontscheibe.Scheibeneinklebung
Kein Windabweiser verbaut.@tam- hast du die Windabweiser verbaut? ?
In Ordnung, ich werde das mal testen.Beim Jogger darf auch nicht außer Acht gelassen werden, dass die Reeling auch Windgeräusche verursacht.
Mit oder ohne Spiralantenne, gleiches Geräusch.Ein Windgeräusch kommt oft von der A-Säule, weil man da sitzt. Das kann auch vom Dach kommen oder sonst woher. Man hört es aber von der linken Seite. Wenn ich mir die neueren Modelle von Dacia so anschaue, fällt mir immer diese unförmige dicke Antenne auf. Mit dem Knüppel würde ich nicht herumfahren, sieht echt nicht gekonnt aus. Schraub das Ding mal ab, und fahre oben ohne ein Stück. Grüßle
P.S.: Mit Windabweisern habe ich bei drei Autos nichts bemerkt. Zwei mal Climeair und einmal Dacia original.
Richtig eher Windgeräusch als Pfeifen.Windgeräusche - ja. Pfeifen - nein...das sollte sie nicht.
Ich habe es überprüft, kein loses oder flattertedes Gummi.Schau mal nach dem Dichtgummi zwischen Türe und Karosse.
Habe zwar nur einen Dokker, aber bei mir gab es auch lästige Windgeräusche, bis ich entdeckt habe, daß sich der Gummi gelöst hatte und flatterte.
Bei zunehmender Geschwindigkeit wird es auch lauter, ja.Ich habe versucht, den Rückspiegel einzuklappen, das (recht leise) Geräusch w
Hallo, Ich habe gerade die hinteren Türen überprüft. Auf der rechten Seite ist alles in Ordnung, auf der linken Seite ist nicht alles in Ordnung !An unserem vorigen Fahrzeug war das das Türgummi der linken hinteren Tür. Das Pfeifen-Windgeräusche hörte sich an, als würde es von vorn links kommen.