dicker61
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCe 90
- Baujahr
- 2017
...E-Call ist abgeschaltet und wird nur durch die Airbagauslösung aktivert...
Der Glaub versetzt Berge........ Hat mal irgend jemand gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...E-Call ist abgeschaltet und wird nur durch die Airbagauslösung aktivert...
Der Glaub versetzt Berge........ Hat mal irgend jemand gesagt.
Der Glaub versetzt Berge........
Doch es ist Paranoia.Paranoia würd ich das nicht nennen wollen.
In der DDR durften nur "Eigenfabrikate der DDR" verwendet werden. Auch bei aufgelegtem Hörer konnte so ein "IM" mithören, was im Raum gesrochen wurde, ohne Wanze, denn die stand ganz offen auf dem Tisch.
Moderne Technik ermöglicht heut ganz was anderes und der Respekt und die Furcht davor ist alles andere als Paranoid.
E-Call ist abgeschaltet .............Somit kann man das eigenlich gänzlich phobielos annehmen.
Es gibt ja bei uns jede Menge ältere und schon etwas gebrechliche Leutchen die alleine leben und bei denen man versucht, ihnen solange wie möglich die Eigenständigkeit zu erhalten, damit sie noch eine Aufgabe haben.
Denn in einem Pflegeheim kann man zusehen, wie sie in Ermangelung an Herausforderungen verfallen.
Damit jetzt so ein älterer Mensch nicht nach einem Sturz, oder einer plötzlich auftretenden Unpäßlichkeit hilflos in der Wohnung liegt, ...... gibt man denen einen kleinen Notrufsender mit großem Knopf, den sie am Halsband dauernd mit sich tragen.
Sobald sie den Knopf drücken, kommt zuerst ein Anruf und wenn sie den nicht annehmen, dann kommen die Sanis.
Komisch, daß sich darüber niemand aufregt, ..... ist es doch das gleiche wie E-Call.
Ein passives System das erst auf Knopfdruck, bzw. erst durch das auslösen eines Airbags aktiviert wird.
Kaffeemaschinen können Wanzen enthalten.
also ich habe meinen vollautomaten schon mal komplett zerlegt:
keine wanze gefunden
Ich hoffe sehr für die meisten Daten-Nutzer uninteressant zu sein. Wenn es denn so wäre wie Cassie es beschreibt, dann könnte man ja die ganze Datensammelwut auf der ganzen Welt als sinnlose Zeitverschwendung abtun. Jedoch bezweifele ich, das das wirklich so ist.
(...)
Ich wünsche mir mehr zivilen Ungehorsam in zu verantwortbaren Bereichen.
Und zum Zivilen ungehorsam:Wann warst DU das letzte mal auf der Straße und hast Demonstriert, oder anderen, ECHTEN Zivilen Ungehorsam gezeigt?
lg
Cassie - nix für Ungut
MoinLeider schon lange net mehr!!
Aber ich war wenigstens in Hainburg bei der Au-Besetzung dabei, auch an den Tagen, an denen grad mal kein Fernsehen da war. Wir haben sogar danach noch die Au wieder aufgeräumt und von allen Hinterlassenschaften unserer Camps gereinigt! Seit damals steh` ich sicher bei verschiedenen Parteien auf der Schwarzen Liste.