Pit Stop

Das wäre ein guter Grund die Versicherung zu wechseln. Nach meinen Erfahrungen mit Pitstop liegen die in etwa gleich auf mit ATU. Das soll jedoch nicht unbedingt eine Empfehlung sein.

• Danke
Reaktionen: ssc
  • Themenstarter Themenstarter
bei der Mehrheitsbeteiligung heisst das für mich im Umkehrschluss, Kfz die bei der HUK mit Werkstattbindung versichert sind, müssen in Zukunft zu Pit Stop. Damit spart sich der Versicherer auch Einzelverträge mit örtlichen Unternehmen, die eh schon aufwendiger sind. Pit Stop gibt es eigentlich überall und durch die Werkstattbindung können auch Umwege vorgeschrieben werden.

Gruss
Steffen

Weiß nicht ob das so stimmt. Allerdings weiß ich auch nicht ob Pitstop auch Karosserie- und Lackierarbeiten macht. Denke mal - eher nicht.

PitStop? Die Fachkräfte die der Meinung sind, ein MiniVan passt nicht in ihre Achsvermessung? Die Fachkräfte, die 197€ für 4 Reifen aufziehen und wuchten verlangen, wo ich in einer freien Werkstatt mit Trinkgeld 'n Fuffi da lasse.

Prima!

Weil unsere Werkstatt Urlaub hatte wagte ich einen Anruf bei ATU. Ich wollte vier Zündkerzen gewechselt haben beim I30 weil er etwas ruckelte. Der Empfang hat mich abgebügelt wie ich darauf komme, dass ich zeitnahe vorbeikommen könnte. Dort rufe ich garantiert nicht mehr an. In der KIA-Werkstatt hatte ich für den nächsten Tag einen Termin und nach einer halben Stunde war das Auto wieder in Ordnung.

• Themenstarter Themenstarter
gut, ich kenne auch (wenige) Meinungen die gut über ATU sprechen. Mann kann wie überall nicht alles pauschalisieren.
Ich selbst halte weder von PitStop noch ATU etwas. Aber das ist eine persönliche Meinung.
PitStop ist ja eine reine Werkstatt, also wenn das bei der HUK mit der Werkstattbindung kommt, werden diese eh wie fast alle anderen, Lackier/ Karosseriearbeiten an andere vergeben. Es bleibt aber trotzdem schon durch den Ruf der Firma ein Beigeschmack.

Gruss
Steffen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.014
Mitglieder
73.741
Neuestes Mitglied
beriac61
Zurück