Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht mittlerweile außer Frage!Die Ausrichtung der Lamellen sagt da gar nichts.
Ich fahre schon viele Jahre mit meinem Fahrrad, Moped, auch mit meinem Motorrad über Alpenpässe, in Städten ohne montierten Pollenfilter umher und habe noch nie einen Schaden davon getragen obwohl ich nie einen Pollenfilter getragen hatte. Aus Versehen hatte ich mal einen bei betreten eines Restaurants auf meiner Nase montiert. Ich habe das aber erst gemerkt, als ich die Gabel beim versuchten essen meinem Mund nicht zuführen konnte. Zu Hause habe ich in der Wohnung auch keinen Pollenfilter. Aber in meinem Auto, welches ich pro Woche für eine Stunde im Einsatz habe, soll ich auf einen Pollenfilter angewiesen sein??? Was soll das eigentlich? Gruss und schaltet mal das eigene Hirn ein.Was passiert eigentlich wenn man diesen Pollenfilter einfach weglässt?
Früher hatte man auch nicht so Filter drin.. Geht da etwas kaputt? Ich kann ja auch nicht immer alles wissen..
Wegen Tunnel-Abgase (Geruch), verwende ich momentan Aktivkohlefilter. Sind um Welten besser als die normalen Pollenfilter. Sind aber auch schneller dicht.
Da trägt aber jemand dick auf…Aber in meinem Auto, welches ich pro Woche für eine Stunde im Einsatz habe, soll ich auf einen Pollenfilter angewiesen sein??? Was soll das eigentlich? Gruss und schaltet mal das eigene Hirn ein.
Dito!Gruss und schaltet mal das eigene Hirn ein.
Man muß das Ding nur beim richtigen Namen nennen : Innenraumfilter. Damit ist klar daß dieser nun mal weiter nichts mit Pollen zu tun hat oder bestenfalls nebenbei.Der Denkfehler derjenigen die meinen KEINEN Pollenfilter zu benötigen