Navgear60
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV Celebration 1.2 16V 75
- Baujahr
- 2015
Wo gibts denn einen 1,2 TCe für 12.500?
Beim Gebrauchtwagenhändler... (Ironie off)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibts denn einen 1,2 TCe für 12.500?
Alter Schwede, die armen Schweine...
Da ist man schnell dabei zu sagen, warum die nicht auf das Bargeld bestanden haben und den Wisch akzeptierten.
Aber auf der anderen Seite: wer garantiert mir bei Bargeld von 25000 Euro, dass die Kohle echt ist? Eigentlich kann man solche Geschäfte, wenn man sicher sein will, doch nur noch an Einzahlungsautomaten der Banken oder direkt am Schalter vornehmen.
Ich jedenfalls weiß nicht, welche Merkmale ein 500 Euro Schein haben muss (Tausender gibt es ja nicht) , allzu oft hatte ich noch keinen in den Händen...
Diesen Satz mag ich so nicht unkommentiert stehen lassen.[...] Traue keinem Ausländer, egal wie schön er aussieht und tredet!!!
Andree
genau so muß es auch sein!
Wenn Bares dann auch gegen Kontrolle bei der Bank und gleich Einzahlung aufs eigene Konto, damit Geld nicht danach wieder den Besitzer wechselt. Traue keinem Ausländer, egal wie schön er aussieht und tredet!!!
Andree
Ehrlich hat den Längsten!