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- #16
Hallo Texas, hallo Guest103,
zunächstmal zur Fragestellung von Texas:
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die kleinen Striche zwischen 0 und 1000 U/min die Skala in 250, 500 und 750 U/min aufteilen. Erschien für mich am logischsten. Ich kann jedenfalls sagen, dass die Drehzahl immer punktgenau auf den letzten Strich abfällt. In der Regel geht er nicht drunter.
Zu der Frage, ob sich das Kaltstartverhalten ändert, wenn ich die letzten 30km auf Benzin zurücklege kann ich leider nicht antworten, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Ich fahre meistens immer nur ein wenig mehr als 30km am Stück, müsste die Gasanlage daher komplett abschalten. Aber vielleicht probiere ich das mal aus bevor ich in die Werkstatt gehe (s.u.)
Und nun vielen Dank an Guest103, ich werde mich dann wohl mal während meiner freien Tage entweder an die Renault-Werkstatt wenden oder eine möglichst kompentene Werkstatt mit LPG Erfahrung aufsuchen.
Kennt hier vielleicht jemand eine solche im Ruhrgebiet?
LG
zunächstmal zur Fragestellung von Texas:
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die kleinen Striche zwischen 0 und 1000 U/min die Skala in 250, 500 und 750 U/min aufteilen. Erschien für mich am logischsten. Ich kann jedenfalls sagen, dass die Drehzahl immer punktgenau auf den letzten Strich abfällt. In der Regel geht er nicht drunter.
Zu der Frage, ob sich das Kaltstartverhalten ändert, wenn ich die letzten 30km auf Benzin zurücklege kann ich leider nicht antworten, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Ich fahre meistens immer nur ein wenig mehr als 30km am Stück, müsste die Gasanlage daher komplett abschalten. Aber vielleicht probiere ich das mal aus bevor ich in die Werkstatt gehe (s.u.)
Und nun vielen Dank an Guest103, ich werde mich dann wohl mal während meiner freien Tage entweder an die Renault-Werkstatt wenden oder eine möglichst kompentene Werkstatt mit LPG Erfahrung aufsuchen.
Kennt hier vielleicht jemand eine solche im Ruhrgebiet?
LG
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