B
Byebye 324
hatte ich ueberlesen <g>
wolf
wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Verbrauch ca. 8,5-9l Gas auf 100km.
moin moin,
...und wie kommt das, dass sich meiner bei Tempo 160 ca 14 l hinterschluckt??? Schleuderle, ick beneide Dir *gggg*
Bzw.glaube nicht alles was Dein Bordcomputer erzählt!
moin moin,
Gas über BC???? Neee, glaub ich nicht *ggg*
BC war Fehlkauf, da der Gasverbrauch nicht gemessen wird. Und auch, wenn ich gemütlich mit 120 km/h fahre, nimmt sich der Karpatenbär ca 11 l. Da biste echt günstiger dran.
...ich denke auf 1-2l mehrverbrauch kommts jetzt auch nicht an. Zumindest nicht bei gas!!
... er verbraucht ca. 11l Gas. ... Aber vor der Umrüstung hat er nur 8l Benzin geschluckt
30% ist bei einer modernen Gasanlage mit sequenzieller Zuteilung in der Tat ein bisschen viel. Aber insgesamt gilt: nicht zu knauserig einstellen lassen. Leute, die sich über nur geringen Mehrverbrauch freuen, haben möglicherweise später das Problem, dass der Motor durch Magerbetrieb und infolgedessen zu hohe Temperaturen gelitten hat. In einem Liter Flüssiggas steckt nun einmal weniger Energie drin als in einem Liter Benzin.