Thori71
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.6 MPI
- Baujahr
- 2014
oder soiVm kürzestmöglichem saisonkennzeichen.
Hauptsache, er ist zugelassen, ehe es dafür zu spät ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder soiVm kürzestmöglichem saisonkennzeichen.
Aber dafür wohl mit mitlaufender Heckkamera. Was ggf. besser ist als das einseitige asymetrische Fenster im jetzigen Van.Nur bekommste den Express in der Van-Version (mit Fenstern) nicht in Europa.
......
Deshalb wird auch mir der Express-Kangoo reichen.
Ich habe meinen N1 bei der HUK24 versichert und zahle annähernd normale Beiträge. Andere Versicherer sind allerdings definitiv teurer. Keine Spielchen mit Wohnmobil Zulassung notwendig.Besteht da nicht das Problem, dass man den nur als LKW zulassen kann (und damit viiiiel Versicherung zahlt)?
Alternativ müsste man ihn wohl komplett als Wohnmobil ausbauen, und ihn dann als solches zulassen.
Jedenfalls eine normale PKW-Zualssung dürfte nicht möglich sein. Oder irre ich mich da?
Ich habe meinen N1 bei der HUK24 versichert und zahle annähernd normale Beiträge. Andere Versicherer sind allerdings definitiv teurer. Keine Spielchen mit Wohnmobil Zulassung notwendig.
@Rostfinger : Bitte höre auf, hier im Forum immer Deine Versicherung als die eierlegende Wollmich-Sau zu empfehlen. Das mag für DICH und DEINE Lebensumstände zutreffen, aber das kann bei anderen Personen ganz anders aussehen.Na dann biste auch reingefallen. Die HUK-Coburger bietet erheblich bessere Tarife wie die HUK24
Internetversicherung an.
So kann es passieren, das ich (natürlich rein exemplarisch und hypothetisch gesprochen), bei der einen Gesellschaft einen Rabatt bekomme, wenn meine Schwiegermutter ein Drache ist, bei der anderen gilt das als Grund für eine erhöhte Gefährdung.
Wenn der Händler gesagt hat, das der Dokker Stepway (angeblich) weiter produziert wird, wäre ich schlagfertig gewesen und hätte gleich einen bestellt.So, nun auch ziemlich verunsichert von den Beiträgen habe ich auch bei meinem Händler nachgefragt. Und mir ist mitgeteilt worden dass der Dacia Dokker Express nicht mehr zu haben sein wird nur noch als Renault Express; der Dokker Stepway soll aber weiterhin produziert werden. Nanu?
Wenn der Händler gesagt hat, das der Dokker Stepway (angeblich) weiter produziert wird, wäre ich schlagfertig gewesen und hätte gleich einen bestellt.