Projekt Sandero START!

Al3x

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Es ist soweit .. lange hats gedauert, aber nun startet mein projekt sandero :) in den kommenden wochen und monaten koennt ihr hier die neusten updates checken und fleissig mit diskutieren. Was ihr sicherlich tun werden xDd .. ich bin auf meinungen und konstruktive kritik gespannt. Aber nicht vergessen! Tuning is Geschmackssache und keine zwei menschen haben denselben geschmack, Oder den gleichen ..deshalb bitte kein unbegruendetes "bashing" ;)

Auch wird es eine videoserie zum projekt geben die sich gerade in produktion befindet ^^

Nagut.. damit is das thema eroeffnet ^^

Ps.: Bilder folgen sobald ich am pc bin ;)

Na da bin ich mal gespannt.......

Aber nicht vergessen! Tuning is Geschmackssache und keine zwei menschen haben denselben geschmack, Oder den gleichen ..deshalb bitte kein unbegruendetes "bashing" ;)
Das kannst Du hier im Board vergessen.
Unsinnige und blöde Diskussionen, gerade beim Thema Tuning, lassen sich hier nicht vermeiden, leider........

• Themenstarter Themenstarter
Ja da hast du sicherlich einen punkt aber ich wollte es trotzdem nochmal ansprechen :)

Ich freu mich darauf was du aus einem Sandero machst...

Freue mich riesig.. werde sicher einige Ideen bekommen was ich bei mir dann auch ähnlich umsetze :) dein YouTube Chanal wäre noch interessant damit man dort abonnieren kann ;)

Erster Schritt.. Pflege muss sein ^^ ..

wash1.jpg

wash5.jpg

wash6.jpg

wash4.jpg

wash2 int.jpg

:) Als nächstes kommen ein paar Bestellungen ^^ ..

Deiner und meiner könnten direkt Zwillinge sein (von außen)
Werde Mal gespannt verfolgen.

Mein Logan wird nach einem Fasan Kuss auch Optisch aufgehübscht. Bekomme jetzt den Stepway Kühlergrill und die hübsche chromleiste vom normalen dazu. Bin gespannt ob es die 160Euro wert ist

Mein Logan wird nach einem Fasan Kuss auch Optisch aufgehübscht. Bekomme jetzt den Stepway Kühlergrill und die hübsche chromleiste vom normalen dazu. Bin gespannt ob es die 160Euro wert ist
Musst dann mal zeigen :)

Klaro. Vor allem finde ich passt Chrom gut zu weiß. Werde aber vielleicht noch den Winter abwarten da meine Motorhaube auch lackiert wird und neuer Lack und Salz und Steine. Hmmmm

Na da bin ich mal gespannt.......
...setz mich mal mit nem Kaffee dazu und "spanne" mit!!!:D:prost:

Tuning is Geschmackssache und keine zwei menschen haben denselben geschmack, Oder den gleichen ..deshalb bitte kein unbegruendetes "bashing" ;)

...die 2 Meckerköpfe immer, kannst getrost vernachlässigen!:lol:
Wichtig ist doch nur das er für Dich, lässig daherkommt...:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...setz mich mal mit nem Kaffee dazu und "spanne" mit!!!:D:prost:

...die 2 Meckerköpfe immer, kannst getrost vernachlässigen!:lol:
Wichtig ist doch nur das er für Dich, lässig daherkommt...:D:D:D

Da hast du recht xD

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder