Projekt Sandero START!

XDXDXD ASOOOOOOOOOOOOOOOOOOO .. tjaaaaaa dad muss einem ja ma gesagt werden XD ....
LOOOL .. okey.. ich nehm meinem einfach mal runter morgen und sehe selber nach wie dad aussieht .. hab einen Knauf gekauft der wäre universal und nur halb so hoch wie der alte. Aber ich denke dann brauch ich auch nen neuen schaltsack .. es gibt zwar welche um wenig geld .. die auch gut aussehen würden aber ich denke eher den knauf gegen einen anderen unzutauschen.

Ja das war knapp.. ich hatte mich drüber gestellt und den Knauf Richtung zwischen meine Beine abgezogen :-D ging aber alles gut :-D

Hab hier einfach mal meine bisherigen Änderungen festgehalten..

Radio mit integrierte Lautsprecher (so spart man das verbauen von Lautsprecher und Kabel verlegen), ...
Anhang anzeigen 68113

....

Marke, Preis, link? Könnt ja mal nach Siebeneinhalb Jahren eins einbauen. Diese, weil auf Türgebastel ich keinen Bock hab

Zuletzt bearbeitet:
Radio ist ein Caliber RMD 213 kostet um die 70€... dazu noch die Adapter Kabel und schon klimgelts in den Ohren ;)
Klar kein Klangwunder für mich aber völlig ausreichend

Marke, Preis, link? Könnt ja mal nach Siebeneinhalb Jahren eins einbauen. Diese, weil auf Türgebastel ich keinen Bock hab
Radio mit eingebauten lautsprechern .. ich frage mich was die wohl für ne klangqualität haben ? .. ich hatte auch keine lust aufs radio bastelm (9 autos mit audio upgrade sind genug in meinem leben gewesen.. ) hab deshalb gleich nen sandero gekauft mit radio.. und war überrascht dass die anlage darin von bose kommt XD ..
Bin da etwas audiophil XD brauch guten und satten klang .. :)

achsoooo die emotes ... aber dadurch sollen doch stimmungen in textform an alle weitergegeben werden .. also Traurig :( , glücklich :) usw .. ich dachte nicht das das wen nervt .. nagut ich komm auch aus der reddit und gamer szene .. da is das etwas anders.

soooo kleines Update.. ich hatte noch einen Gutschein bei Akhan Tuning in Wien und hab mal bissi was geshoppt ^^
ledover.jpg

Ein komplettes LED Upgrade der Innenraum Beleuchtung ^^und ein paar Ventilkappen ..

led1.jpg

led2.jpg

led3.jpg

led4.jpg

endlich mal bissi Lumen ^^

Die Innenraum Beleuchtung hab ich bei mir auch so. Ich bin mir manchmal nicht so sicher ob mir die gemütliche gelbe Beleuchtung nicht doch besser gefallen hat. Heller ist es natürlich so.

Die Innenraum Beleuchtung hab ich bei mir auch so. Ich bin mir manchmal nicht so sicher ob mir die gemütliche gelbe Beleuchtung nicht doch besser gefallen hat. Heller ist es natürlich so.
ja das dachte ich auch .. deshalb habe ich sicherheitshalber die alten Birnen aufgehoben .. sind ja noch gut :) .. vl bau ich die oben in die himmelleuchte wieder ein als ambient light .. und im handschuhfach und Kofferaum bleiben die leds . mal sehen.

Ich hab die alten auch aufgehoben. Waren ja schließlich nicht defekt. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wie lange die LED´s halten. Im beruflichen Umfeld als Elektriker habe ich schon viele defekte von LED Lampen gesehen,die ja eigentlich ewig halten sollen laut Werbeversprechen.

Ich hab die alten auch aufgehoben. Waren ja schließlich nicht defekt. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wie lange die LED´s halten. Im beruflichen Umfeld als Elektriker habe ich schon viele defekte von LED Lampen gesehen,die ja eigentlich ewig halten sollen laut Werbeversprechen.
ich weiß noch wie unser Trainer in der Elektroinstalltaionsausbildung, vorhergesehen hat dass die Energiesparlampen schnell wieder verboten werden .. XD .. und wir leben ja bekanntlich in einer Konsumgesellschaft .. da hat die industrie kein interesse daran dass LED's möglichst lange halten .. aber sie sind ja auch nicht teuer, hab für meine komplett 15€ bezahlt, das sind 3,50€ pro stück, das geht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück