Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte nur das Schwarze Teil gedacht. Nicht bis raufDas wird schwierig werden. Diese Verkleidungen haben einige Rundungen. Unten ist auch noch das Loch der Befestigungsschraube. An der oberen Verkleidung hast Du auch noch die Gurt Verstellung, spätestens daran wirst Du scheitern......
Wieviel hast du von der Liste schon abgearbeitet ?
also ich hab jetzt verschiedene theorien bereits gehört XD aber irgendwie blick ich nirgens durch .. also um das nochmal aufzurollen. Von oben herab, is der schaltknauf ja auf den rahmen gedreht (auf dem auch der schaltsack mit einem Kabelbinder befestigt ist) und der rahmen dann auf das Schaltgestänge ..Der hat kein Gewinde! Ist nur ne Klemmhülse dazwischen!
Das ist kein Gewinde.. der original Knauf ist auf einer Plastikkappe die auf der Stange sitzt gesteckt... und der Sack ist beim Original nur mit kabelbinder am knauf befestigt.. ein Gewinde gibt es nicht