Projekt Sandero START!

Alsoooo.. die Roadmap fuer das Projekt Sandero :) .. ich mach mir seit längerer Zeit gedanken darueber.
Jeder von uns verändert sich im leben .. und so bin ich auch nicht mehr der racer und drifter, der ich in meienr jugend war xD . (Irgendwie schade aber was soll man machen.. vl das hobby später wieder aufgreifen )

In meine roadmap nehme ich nicht nur meine persoenlichen wuensche auf sondern auch dass bald nachwuchs geplant is ... Was mich aber nicht vom tuning abhält :) .

Das ziel was hier also angestrebt ist:
Verbesserung komfort
(8 Bandscheibenvorfälle = kein bretterhartes Gewindefahrwerk mehr :()

Usability verbesserungen
(Gadgets und tech die das leben einfacher machen:) )

Technische verbesserungen
(Das beste rausholen .. serienzustand is nicht immer top xD)

Optische verbesserungen
Und schoene rad reifen kombi :) man will ja auch bissi stance haben xD .. (gehoert auch ins technische;) )

Die genauen unterpunkte arbeite ich grade aus. Aber das is mal die overview :)

Die premisse is: stilvolle aufwertung ohne einem ins gesicht zu stechen damit..

Und evtl eine folierung. Moeglicherweise...

Alsoooo.. die Roadmap fuer das Projekt Sandero :) .. ich mach mir seit längerer Zeit gedanken darueber.
Jeder von uns verändert sich im leben .. und so bin ich auch nicht mehr der racer und drifter, der ich in meienr jugend war xD . (Irgendwie schade aber was soll man machen.. vl das hobby später wieder aufgreifen )

In meine roadmap nehme ich nicht nur meine persoenlichen wuensche auf sondern auch dass bald nachwuchs geplant is ... Was mich aber nicht vom tuning abhält :) .

Das ziel was hier also angestrebt ist:
Verbesserung komfort
(8 Bandscheibenvorfälle = kein bretterhartes Gewindefahrwerk mehr :()

Usability verbesserungen
(Gadgets und tech die das leben einfacher machen:) )

Technische verbesserungen
(Das beste rausholen .. serienzustand is nicht immer top xD)

Optische verbesserungen
Und schoene rad reifen kombi :) man will ja auch bissi stance haben xD .. (gehoert auch ins technische;) )

Die genauen unterpunkte arbeite ich grade aus. Aber das is mal die overview :)

Die premisse is: stilvolle aufwertung ohne einem ins gesicht zu stechen damit..

Und evtl eine folierung. Moeglicherweise.

Ich bin am Überlegen die Blastkteile beim Fahrer und Beifahrersitz wo die Gurte sind mit Stoff oder so zu Überziehen, da mich das geklappere sehr nervt. Bringt das was? Bzw hat das schon wer so gemacht?

Ich bin am Überlegen die Blastkteile beim Fahrer und Beifahrersitz wo die Gurte sind mit Stoff oder so zu Überziehen, da mich das geklappere sehr nervt. Bringt das was? Bzw hat das schon wer so gemacht?

Achso dh meinst die säulen verkleidung wo der nicht eingehängte gurt immer dagegen donnert bei der fahrt?... Hmm du muesstest einen weichen stoff nehmen der auch etwas federt. Molton od leder .. sonst wirds einfach nur dumpfer..

Ich bin am Überlegen die Blastkteile beim Fahrer und Beifahrersitz wo die Gurte sind mit Stoff oder so zu Überziehen, da mich das geklappere sehr nervt.

Das wird schwierig werden. Diese Verkleidungen haben einige Rundungen. Unten ist auch noch das Loch der Befestigungsschraube. An der oberen Verkleidung hast Du auch noch die Gurt Verstellung, spätestens daran wirst Du scheitern......

Moinsen,
Klappern ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht hilft ja bereits ein Gurtpolster

HTB1qcXTSXXXXXbsXXXXq6xXFXXXu.jpg

Apropos - schöne Farbe :D

Habe auch ein bzw für vorn 2 Gurtpolster... sehen im Grunde genauso aus nur halt mit Carbon Optik ;)
Glaube ca 2€ bei AliExpress hatten die gekostet..

Wenn die Gurte dann komplett oben zurückgefahren sind klappert auch nichts

Ich stecke die Schnalle einfach zuwischen die beiden Verkleidungsteile die sich da treffen. Da klappert auch nichts. Hinten sind ja eh so Schlitze die vorgesehen sind das man die Schnallen einstecken kann.

...irgendwas kommt mir daran bekannt vor:D:lolat:
Anhang anzeigen 68064

:prost:
Wow geile Liste .. jaaa die P61/70 hab ich mir auch anfangs überlegt bin aber momentan eher auf 16er mit 195/55 auf 7" breite .. da bekommt man nen super nicen look mit genug gummi um noch "weich" zu fahren XD .. .. es gibt so viele schöne Felgen und so wenig kohle XD .. Wieviel hast du von der Liste schon abgearbeitet ? :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück