Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlagen sie eine andere Scheibe ein oder meinst du die sagen dann "der hat jetzt Pech gehabt, wir fahren wieder zurück"?Wenn der Fahrer bewusstlos mit dem Kopf an der Scheibe liegt......
Nein aber die Rettungskarte hängt unter der Sonnenblende. Da ist von anderen Stellen her nicht unbedingt dranzukommen.schlagen sie eine andere Scheibe ein oder meinst du die sagen dann "der hat jetzt Pech gehabt, wir fahren wieder zurück"?
Nun hast du schon mehrfach gesagt, wo die Rettungskarte nicht hingehört.Nein aber die Rettungskarte hängt unter der Sonnenblende. Da ist von anderen Stellen her nicht unbedingt dranzukommen.
Ich habe lediglich auf die Bemerkung reagiert, dass die Scheibe eingeschlagen werden muss, um an die Rettungskarte zu kommen. Ich habe Bedenken, dass ein Insasse dadurch noch mehr verletzt werden könnte. Eine Alternative kann ich aber auch nicht anbieten.Nun hast du schon mehrfach gesagt, wo die Rettungskarte nicht hingehört.
Hilfreich wäre es, wenn du mal mitteilst, wo sie denn deiner Meinung nach hingehört.