Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne nach Zulassung Feedback geben, wie gut sich der "My Safety" Schalter konfigurieren lässtunser Neuer und sicherlich meinst Du das hier, siehe Markierung auf dem Foto.
Wir haben leider nicht mehr Bilder gemacht, müssen noch auf Zulassung etc. warten
Heute haben wir unseren Jogger mit den Assistenzsystemen nach der neuen EU-Verordnung übergeben bekommenGerne nach Zulassung Feedback geben
Für die GW gibt es nur „on/off“, wobei sich das im Medai Nav nicht deaktivieren lässt. Ist auf “on“ gestellt, bei Stellung „off“ vergehen keine drei Sekunden und es springt zurück in „on“ Bei überschreiten von ca. 5kmh piept es und jedesmal, wenn diese wieder überschritten wird.Gibt es im BC irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten bzgl. der Schwelle, ab der der GW sich meldet bzw. der ShA eingreift?
Hört sich genau so an, wie ich es befürchtet hatte... Das Auto wird sich leider nicht an deinen Stil gewöhnen, da führt kein Weg an der Taste vorbei.Wie findet ihr den Spurhalteassistent? Ich find den extrem anstrengend. Nonstop korrigiert der rein. Wollte eigentlich nicht unbedingt ständig die MySafetaste betätigen... vielleicht gewöhnt das Auto sich ja noch an meine Fahrweise.
Ich beantrage ein WiKi "Abkürzungen im DACIANER Forum"
Absolut unlesbar, was ihr da von euch gebt.
aber hallo, die haben wir doch bezahlt und macht sogar was sie sollWollte eigentlich nicht unbedingt ständig die MySafetaste betätigen