F
Firestone
Na, ne original für 20 EUR wäre mir lieber.
verstehe ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ne original für 20 EUR wäre mir lieber.
Solange Du das Auto in Fahrt hälst sieht keiner die Kratzer. Zur Frage, schön hat einer festgestellt, dass man die Abdeckungen einzeln kaufen kann. Ich hätte empfohlen, einfach mal im AH anzurufen und Nachzufragen. Wenns unbedingt nur eine sein soll könnten ev. ein par AH abgeklappert werden. Da wird man sicher fündig. Oder bei der Verwertung anfragen.
Für mich persönlich ist das ein Verschleissgegenstand, solange der hält wird nix reingesteckt. Ich gehe z.B. mit verkratzten Alu Felgen auch nicht zum Felgendocktor.
LG
In den 50er/60er Jahren gab es für Käfer & Co. sogenannte "Bordsteinkratzer".
In den 50er/60er Jahren gab es für Käfer & Co. sogenannte "Bordsteinkratzer".
Das waren kleine elastische Federstäbe, die bei Kontakt mit dem Bordstein eben anfingen zu kratzen. Das war deutlich zu hören, und dann wußte man: Jetzt einlenken sonst gibt´s häßliche Kratzer an den verchromten Radkappen oder sogar an den Weißwandreifen....
Sowas wirst du heute nicht mehr finden! Am LKW hab ich ja unter anderen einen Rampenspiegel. Da hab ich das rechte Vorderrad voll im Blickfeld.
Das wird am PKW aber nicht umsetzbar sein, da völlig andere Achsanordnung etc.
Entweder du lebst mit deinem zerkratzten Radabdeckungen ( wird öfter passieren...!),
oder du übst bis zum Ebrechen mit den bereits zerkratzten bevor du was Neues montierst....
Viel Erfolg,
Murphy
Gibt es evtl. irgendwie einen Trick (kleiner Spiegel o.ä.) wo man gut den Abstand zum Bordstein sehen kann kann?
Für Trucker Zusatzspiegel, aber die sind für PKW aber deutlich zu groß.
Für PKW gibts was altbewährtes und es nennt sich Bordsteinwarner.
Die Dinger sind seit Generationen bewährt und sie warnen deutlich hörbar durch ihr schabendes Geräusch, wenn man sich dem Bordstein zu sehr nähert.
Einfach mal danach googeln.
Sowas fällt mal total aus.
Wenn Vorsorge ausfällt, dann bleibt nur noch der Koitus Interruptus.
edit:
gerade sehe ich daß Murphy als erster den Gedanken hatte.