Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zoe geht ja gefühlt ab wie ne Rakete. Da der aber auch wesentlich mehr Leistung hat glaube ich nicht das der Spring da mithalten kann. Aber agil wird er dennoch sein in der Stadt.Ist er gefühlt ähnlich dem Renault Zoe als agiler Stadthüpfer zu bewegen und er kommt vom Stand aus gut in Schwung?
Sogesehen hat der Spring mehr PS, denn ein PS muss nur 22,2 kg bewegen.Die älteren Zoe haben 57PS bei 1400kg,der Spring hat 45PS bei nur 1000kg.
Der zweite Satz Reifen sollte länger halten, denn bis dahin hat man sich hoffentlich ausgetobt. Und dann nimmt auch die Reichweite zu.... einhergehend mit einem hohen Reifenverschleiß. (eigene Erfahrung).
Solange der Sprint bedeutend ist, spielt die Reichweite doch keine Rolle.Der zweite Satz Reifen sollte länger halten, denn bis dahin hat man sich hoffentlich ausgetobt. Und dann nimmt auch die Reichweite zu.
Ich denke, mit einer sportlichen Fahrweise kann man die Reichweite spielend halbieren.
Ich bin nur einen neuern Probegefahren.@Sven
So bis 50-60 km/h geht der Spring echt gut vorwärts.
Er ist mit älteren Zoe gut vergleichbar,auch die hängen von der Ampel weg viele größere Fahrzeuge ab.
Die älteren Zoe haben 57PS bei 1400kg,der Spring hat 45PS bei nur 1000kg.
Der Zoe geht ja gefühlt ab wie ne Rakete. Da der aber auch wesentlich mehr Leistung hat glaube ich nicht das der Spring da mithalten kann. Aber agil wird er dennoch sein in der Stadt.
Das stimmt. Andererseits brauche ich auch kein reines Stadtauto, sondern eins das alles kann. Ansonsten müsste ich 2 Autos haben, was nicht geht.Um im üblichen Stadtverkehr mitschwimmen zu können resp. sich im Stop-and-Go durch die Stadt quälen zu können braucht ein Wagen weder eine Rakete noch agil zu sein. Spring bin ich noch nicht gefahren, aber Smart und Zoe sind für den reinen Stadtbetrieb schon übermotorisiert.
... oder einen Plug-In-Hybrid. Rein elektrisch in der Stadt und teilelektrisch für die übrigen Strecken.Das stimmt. Andererseits brauche ich auch kein reines Stadtauto, sondern eins das alles kann. Ansonsten müsste ich 2 Autos haben, was nicht geht.
Gern,gab es bisher leider nur nicht in Preisregionen die für mich bezahlbar sind. Daher hatte ich mir das mit dem Gas gekauft. Im Jogger soll ja ein Hybrid kommen. Mein nächstes Auto soll aber eher Sandero Größe haben. Ich versuche meinen Logan so lange zu behalten bis sich die nächste gute Alternative ergibt.... oder einen Plug-In-Hybrid. Rein elektrisch in der Stadt und teilelektrisch für die übrigen Strecken.