Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Gutes 2019!Frage, ist bekannt wie weit man in etwa mit einem Dokker mit LPG kommt mit dem Tank der vom Werk angebaut wird ?
Ein Gutes 2019!Frage, ist bekannt wie weit man in etwa mit einem Dokker mit LPG kommt mit dem Tank der vom Werk angebaut wird ?
Ich tippe da eher auf einen 72l Tank. Schau mal in das Prüfzeugnis von Deinem Tank, da stehts genau drinnen.Ich hab im Superb I einen 65 Liter Tank in der Radmulde, geringer Überstand wurde flächig ausgeglichen. Dank eines großzügig eingestellten Tankstops (nix manipuliert, war vom Hersteller schon so) passen bei völliger Leere fast 58 Liter rein. Die 80%-Regel (52L) ist damit zwar nicht mehr gewährleistet
Ich bin Weihnachten von Essen nach Itzehoe gefahren und mit Tempomat 110 km/h genau 401,8 km weit gekommen. Habs also fast geschafft. Die letzten 18 km dann mit Benzin. Allerdings geht der Verbrauch mit höherer Geschwindigkeit steil bergauf. Ich hatte freie Fahrt mit wenigen Überholmanövern und so gut wie kein LKW Verkehr.Frage, ist bekannt wie weit man in etwa mit einem Dokker mit LPG kommt mit dem Tank der vom Werk angebaut wird ?
Es ist definitiv ein 65er von IRENE (PL) mit innenliegendem Geraffel, auch nach erneutem Blick ins Hersteller- und Testzertifikat. Ein 72er mit etwas größerem Durchmesser bei gleicher Bauhöhe wäre wohl auch noch möglich gewesen. Hier das Einbaubild von meinem Umrüster: Superb Tank. Sämtliche Anschlüsse und Magnetventile befinden sich bei dem innerhalb des Donuts unter dem Deckel. Lediglich der Füllstopp/Füllmenge ist ab Werk nicht ganz normgerecht eingestellt, aber halt zu meinen Gunsten.Ich tippe da eher auf einen 72l Tank. Schau mal in das Prüfzeugnis von Deinem Tank, da stehts genau drinnen.