Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Gutes 2019!Frage, ist bekannt wie weit man in etwa mit einem Dokker mit LPG kommt mit dem Tank der vom Werk angebaut wird ?
Das würde bei meinem Superb zum sofortigen Motor-Versagen führen, da bei dem der Pumpendruck immer überwacht wird. Dacia/Renault muss hier also noch mehr gezaubert haben...Das Abschaltrelais wird vom Gassteuergerät aus geschaltet (siehe Anhang):
Logan MCV 2 - 1.2 16V Verdampfertemperaturfühler defekt
Der Benzintank sollte in jedem Zeitpunkt wenigstens zu 1/4 gefüllt sein.Aber warum konstant 1/4?
Ist das ein Direkteinspritzer?bei meinem Superb
Ergänzung: im GasbetriebDer Benzintank sollte in jedem Zeitpunkt wenigstens zu 1/4 gefüllt sein.
Nein, ein konventioneller MPI-Einspritzer. Der gute alte 100000-fach bewährte feinstaubfreie AUDI-2.0er 8V.Ist das ein Direkteinspritzer?
Im Benzinbetrieb wird die elektrische Benzinpumpe auch durch das im Tank befindliche Benzin gekühlt. Insofern ist der Hinweis einer konstanten 1/4-Tankfüllung nicht auf den Gasbetrieb beschränkt.Ergänzung: im Gasbetrieb
Aber warum konstant 1/4? Das kann doch nur als Minimum gemeint sein
Also dieser Logik kann ich nicht folgen. Wenn ich im Benzinbetrieb unterwegs bin/wäre, würde ich den Tank ohne nachzudenken bis in die "Reserve"rein leerfahren.Im Benzinbetrieb wird die elektrische Benzinpumpe auch durch das im Tank befindliche Benzin gekühlt. Insofern ist der Hinweis einer konstanten 1/4-Tankfüllung nicht auf den Gasbetrieb beschränkt.
Öhm. Nö.Insofern ist der Hinweis einer konstanten 1/4-Tankfüllung nicht auf den Gasbetrieb beschränkt.