Duster 13
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
- Baujahr
- 2014
Die Orte kenn ich doch aus irgendwelchen Filmen und Serien???Ende Juli streife ich durch Palo Alto, Mountain View und Sunnyvale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Orte kenn ich doch aus irgendwelchen Filmen und Serien???Ende Juli streife ich durch Palo Alto, Mountain View und Sunnyvale.
Das sind die Orte in Kalifornien, wo deutsche Automobil-Manager und -Techniker hinpilgern und spürbar aufgeregt Bilder von unscheinbaren und lautlosen Autos machen, die sich sittsam und zu 100% regelkonform durch die Straßen bewegen. Eine für manchen hier unbegreifliche und völlig verquere Welt. Die will ich jetzt schon live erleben, obwohl sie erst in ein paar Jahren hier bei uns zur Realität wird.Die Orte kenn ich doch aus irgendwelchen Filmen und Serien?
Ob man die Reichweitenplanung von einem Benziner/ Diesel auf ein E- Auto übertragen kann bezweifle ich. Die wird am Anfang möglich sein aber Akkus lassen im Laufe der Zeit halt nach. Das wird auch vom Fahrer und dem Fahrprofil abhängen.die letzten Liter von sagen wir mal nur noch zwei Balken angezeigt über Reservelampe leuchtet auf bis letzter Balken blinkt sind eine Vorbereitung auf mein erstes E-Auto. Denn dann muss ich auf 10 km genau wissen, wann die mitgeführte Energie aufgebraucht ist, und entsprechend meine Strecken planen.
Ein intelligentes Batterie-Management sollte den Erhaltungszustand berücksichtigen. E-Auto-Fahrer berichten öfters von 1-stelligen Kilometerwerten, die sich noch mit dem angezeigten Akkustand fahren lassen.Aber die Speicherkapazität wird auf jeden Fall im Laufe der Zeit abnehmen und daher werden sich gewohnte Daten auch verändern später.