Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wiederum ist Unsinn. Allerdings gibt das System auch nur einen allgemeinen Alarm ohne daß man weiß von welchem Rad der Alarm kommt.Und dann hat er gesagt wenn ein sensor ausfällt fallen die anderen auch aus.
Achso...
Die Sensoren besitzen unterschiedliche Identifikationsnummern und senden diese Nummern mit dem gemessen Druck und der Temperatur über die 433 MHz Frequenz zum Zentralelektronik Steuergerät.
Das Senden wird durch die Drehbewegung der Räder aktiviert.
Das Zentralektronik Steuergerät erwartet während der Fahrt vier Signale von den Identifikationsnummern, die zuletzt am Steuergerät angemeldet wurden und setzt Fehler, bei den Nummern, wo kein Signal kommt.
Wenn die Sensoren über die Bordcomputer Funktion "Set TP" registriert wurden, ist die Zuordnung Sensor Nummer zur Rad Position zufällig.
Beim Registrieren mit dem Diagnosegerät, werden die Sensoren in einer festgelegten Reihenfolge einzeln stimuliert und gespeichert. Dort kann dann der Fehlercode direkt dem betroffen Rad zugeordnet werden.
Aber wie Kann ich da raus lesen welcher sensor kaputt ist oder den der keine Verbindung hat zum Steuergerät hat️
ID053 ID RAD 1
ID056 ID RAD 4
ID054 ID RAD 2
ID055 ID RAD 3
ich habe grade via Dacia Software
Mein Dokker ausgelesen
Ich bin verwirrt.hab das Auto net weil es nicht meins ist