Duster-6811
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster II TCE
- Baujahr
- 2020
Nein, diese Art von Nabenkappen passen nur für die Alufelgen.gilt das auch für diese Version auf Stahlreifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, diese Art von Nabenkappen passen nur für die Alufelgen.gilt das auch für diese Version auf Stahlreifen?
Hallo,Hallo,
gilt das auch für diese Version auf Stahlreifen? Kennst Du den Durchmesser? Das schleuderfeste Kugellagerfett war nur gegen das Strassensalz!
Hallo,
sehe gerade die Radzierblenden (Foto Narbendeckel) von Dacia gehören auf 17 Zoll Stahlfelgen. In der Dot stehen aber 16 Zoll Felgen, die ich auch am SUV habe (siehe Foto).
Wenn du #28 meinst, passen diese kleinen Nabendeckel schon deswegen nicht, weil in der Mitte der Gewindebolzen mit der Mutter dran (Vorderachse) vorsteht. Hinten ist da schon ein Blechdeckel aufgepresst.In der Dot stehen aber 16 Zoll Felgen, die ich auch am SUV habe (siehe Foto).
Da der Lochkreisdurchmesser für die Schrauben derselbe ist, müßte er passen. Er wird ja durch die Schrauben geklemmt.Ist der Narbendeckel für 16 Zoll oder für 17 Zoll Stahlfelgen?
Dann habe ich einen Fehler aufgedeckt ,und die Verkäufer von den Narbendeckeln sollten das dringend ändern oder Klarheit schaffen! Alternativ gab es vielleicht beim Duster I 17 Zoll Stahlfelgen? Die Zollgröße muss nicht unbedingt mit der Einpresstiefe und dem Lochkreisdurchmesser zu tun haben. Also sollte es passen.Du müsstest zu dem Auto ein Dokument namens "EG-Uebereinstimmungsbescheinigung" bekommen haben -
Da steht drin, welche Felgen- & Reifendimensionen Du problemlos fahren darst.
(Gilt nur in Verbindung mit originalen Dacia-Felgen. Für Felgen aus dem Zubehör braucht man immer extra Papiere.)
Wieso? Wenn ich mir no-Name 17“ Stahlfelgen kaufe und an meinen Duster schraube, wird der Deckel schon passen.Dann habe ich einen Fehler aufgedeckt ,und die Verkäufer von den Narbendeckeln sollten das dringend ändern oder Klarheit schaffen!