Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9 Monate alt für 18000€ ? Nein Danke !Es gibt noch DACIAs mit ca. 10-15km auf der Uhr und dem alten Logo bei den Händlern.
Anhang anzeigen 140713
Ja, ein echt stolzer Preis bei diesem aktuellen Angebot aus Bochum!9 Monate alt für 18000€ ? Nein Danke !
Für eine Tageszulassung mit 9 Monaten ist er zu teuer angesetzt. Um die 16tsd Euronen ist die Schmerzgrenze.Es gibt noch DACIAs mit ca. 10-15km auf der Uhr und dem alten Logo bei den Händlern.
Anhang anzeigen 140713
Seit 6/22 gibt es den.Gab es bei den Fahrzeugen mit dem schönen Logo überhaupt den Expression?
Die Preissensitivität der Kundschaft ist sehr wohl ein wichtiger Faktor, den die Betriebswirtschaftler der Firmen berücksichtigen. Da wird u.a. der Brake-Even ermittelt wo der Preis (resp. Gewinn) x verkaufte Einheiten optimal ist.Mal ganz ehrlich. Die Fahrzeughersteller schert es nicht wer einen Max.-Kaufpreis bereit ist zu zahlen. Auch mit Sicherheit Dacia nicht.
@Oldironman
und wie Jung/alt ist dein Duster Prestige LPG atacamaorange ? Stimmt da was nicht wo ich lese das er Baujahr 2019 ist ?
Mal ganz ehrlich. Die Fahrzeughersteller schert es nicht wer einen Max.-Kaufpreis bereit ist zu zahlen. Auch mit Sicherheit Dacia nicht.
Wenn die Kunden aber nicht bereit sind den Preis zu zahlen ...
Der Duster ist das Auto meiner Frau, neu gekauft, wird jetzt also 5 Jahre, mit Leder, Klimaautomatik, AHKund wie Jung/alt ist dein Duster Prestige LPG atacamaorange ? Stimmt da was nicht wo ich lese das er Baujahr 2019 ist ?
Den Duster würde ich persönlich nie als SUV ansehen sondern eher als Golf Country und zur Vollausstattung gehört auch noch etwas mehr.Für uns Deutsche ist ein Auto immer noch ein Statussymbol.
- Der Durchschnittspreis für ein neues Auto liegt aktuell bei ca. 60.000,- Euro. (Quelle: ADAC).
- Das meistverkaufte Modell von Dacia ist der Duster. Also ein SUV.
- Hier stellen sich oft Forenneulinge stolz als Besitzer eines Dacias mit "Vollausstattung" vor.
Deshalb finden sich genug Käufer, die hohe Preise (gerne) zahlen. Auch wenn wir darüber schimpfen.
Aber nur eine Minderheit, von uns, wäre bereit sein neues "Familienmitglied" bei einem Discounter zu kaufen.
Genau solche Gedankengänge meine ich doch.Den Duster würde ich persönlich nie als SUV ansehen sondern eher als Golf Country ...