B
ByeBye 70487
Okay. Deine Ansprüche sind klar. Dann bleibt es Dir nur noch, den passenden Job zu Deinen Ansprüchen zu finden. Denn dann hast Du genügend Geld und kannst Dir immer interessante Neuwagen kaufen.Es geht hier um NEUWAGEN! [...] Ich hatte immer nur [...] Neuwagen und bereue das nicht. [...] Ein Sandero ist [...] Uninteressant. Der aktuelle Duster ist [...] Uninteressant [..] Ich will da was neu ab Werk mit Garantie.
Hey - ich hätte gerne einen Mc Laren. Leider habe ich dazu nicht den passenden Job und mir fehlt auch der Oligarch in der Familie. Also muss ich meine Ansprüche runterschrauben.
Du konntest Dir bisher immer günstige Neuwagen leisten: Schön für Dich. Wenn Dacia jetzt ein wenig teurer wird und Du das nicht mehr kannst, hast Du den falschen Job. Also bleiben zwei Möglichkeiten: Verdien mehr Geld oder schraub die Ansprüche runter.
Was sollen denn die sagen, die bei Amazon die Kartons packen und zu uns nach Hause liefern? Die würden bei Deinem "Ich will alles immer neu, neu, neu, nichts altes, nichts kleines" im Strahl kot*en. Die meisten von denen wären sehr glücklich, wenn Sie sich einen zwei Jahren alten VW (was ja unter Deiner Würde ist) leisten könnten.