Rostfinger
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
Wir als " E-Gondelfahrer" bietet Renault/Dacia zur Zeit kein passendes E-Fahrzeug für unsere Ansprüche an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Meinung nach werden die anderen Hersteller gezwungenermaßen ihre Preise auch stark erhöhen müssen. Der extreme Preisanstieg von Rohstoffen und Energie und die Steuervielfalt hierzulande können die anderen Hersteller auch nicht wegzaubern.
Die Zeit hab ich mir eben genommen.Wenn ich Zeit hätte, würde ich den Besen einsetzen.
Richtig, die Pendler die mehr als 50km einfach haben, können sich ja einfach 1 oder 2 schlechter bezahlten Jobs suchen wo sie mit dem Fahrrad hinfahren können. Unterm Strich bleibt das dann ja gleich, wer nix adequates neues findet hat halt Pech gehabt und bekommt die Spritze.
Schau dir doch mal diese Statistik an: BerufspendlerRichtig, die Pendler die mehr als 50km einfach haben, ....